Spiele • Switch

Pocket Rumble (eShop)

Mehr zum Spiel:

Retro-Prügelei mit Verspätung: Pocket Rumble soll vor Ende des Frühjahrs erscheinen

Ursprünglich plante das Entwicklerstudio Cardboard Robot Games Pocket Rumble bereits im März für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wie jedoch allen bewusst sein sollte, konnte dieses Vorhaben nicht umgesetzt werden. Über Twitter meldete sich das Studio nun zu Wort und gab an, das Spiel auf jeden Fall vor Ende des Frühjahrs im eShop veröffentlichen zu wollen.

Die letzte große Hürde scheint dabei die Online-Funktionalität zu sein. Das Team möchte sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur und alle zugehörigen Features optimal funktionieren. Fans der Retro-Prügelei müssen sich also noch etwas in Geduld üben, können sich aber auf jeden Fall bereits im Mai in Ultra Street Fighter II austoben. Außerdem kann mit dem nachfolgenden Trailer zu Pocket Rumble die Wartezeit noch einmal verkürzt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.