Spiele • PS4

Prey

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel: Erlebt Prey und Alien: Covenant am 4. Mai in Köln

Im Mai wird es in der Welt der Pop-Kultur wieder sehr außerirdisch. Nicht nur das mit Spannung erwartete Prey findet den Weg in die Konsolen sondern auch im Kino lockt Alien: Covenant mit einer neuen Bedrohung aus dem All.

Im Zuge dazu freuen wir uns sehr, zwei Mal zwei Karten für ein kommendes Event zu verlosen, das am 4. Mai abends in Köln stattfinden wird. Auf diesem werden nicht nur ungefähr 20 Minuten Material aus dem neuen Film gezeigt sondern im Anschluss spielt der YouTube-Star Gronkh auf der Leinwand des Kinos noch die ersten Stunden des Spiels Prey live, das am 5. Mai erscheint. Um eine der Karten zu gewinnen, müsst ihr nur unter dieser News oder auf facebook uns verraten, mit welcher Waffe aus Prey ihr einen Xenomorphen aus Alien erledigen würdet. Alternativ könnt ihr auch eine Waffe aus Alien uns verraten, die einen Typhon besiegen könnte. Die Gewinner werden dann über die Location und weitere Informationen informiert.


Das Gewinnspiel endet am 26. April 2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel und der Eintritt zum Event ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Beantwortung der oben gestellten Fragen möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 19.04.2017, 18:14
    Gronkh ist ja immerhin Braunschweiger.

    Aber extra irgendwo hinfahren, damit man sieht wie andere spielen? Dann doch lieber von zuhause aus "live" dabei sein.
  • Avatar von Monty
    Monty 19.04.2017, 10:38
    YouTube-Star Gronkh? Ist das ein Ork? Ich bin wohl zu alt.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.04.2017, 00:01
    Wow! Ich würde gern mal Gronkh live sehen, aber wenn dann lieber in Form einer LPT-Show, anstatt einer Live-Gaming-Session.
    Was dieser 20min-Trailer soll, weiß ich aber echt nicht. Warum soll ich 20 ganze Minuten dieses Films ansehen und mir damit die wahrscheinlich besten Szenen kontextfrei vorwegzunehmen und mir damit den Film zu ruinieren.

    @Anbu: Let's Play hat zwei wichtige Faktoren: Das Spiel selbst und die Moderation. Gronkh ist der größte deutsche YouTuber nicht weil er Spiele spielt, die niemand sonst spielt, sondern weil er ein großartiger Entertainer ist.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 18.04.2017, 21:45
    Wow. Man kann eine Karte gewinnen um jemandem beim spielen zuzugucken.