Spiele • Switch

I am Setsuna (eShop)

Mehr zum Spiel:

I am Setsuna: Kostenloser DLC auf Switch lässt euch nun auch online kämpfen

Nachdem I am Setsuna bereits im letzten Jahr für PC und PlayStation 4 erschienen war, schaffte es das japanische Rollenspiel dieses Jahres auch auf Nintendo Switch. Anders als die anderen Versionen bietet die Switch-Version bislang exklusiv auch einen Online-Mehrspielermodus. Seit kurzem kann ein kostenloser DLC heruntergeladen werden, der es euch ermöglicht, euch entweder mit Freunden oder mit Fremden in einer Arena zu messen. Als Belohnung winkt neue Ausrüstung für eure Helden.

Im folgenden Video von Xiphos Gaming könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der „Temporal Battle Arena“ in I am Setsuna verschaffen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 17.04.2017, 15:04
    Dann scheint das wohl ein Fehler in einigen Shops zu sein wo Untertitel auf Deutsch angegeben werden. Finde ich schade das die wirklich interessanten Spiele nicht übersetzt erscheinen.
  • Avatar von Balki
    Balki 17.04.2017, 14:55
    @MrAsano
    Nur online.

    @jeegeek
    Es existiert keine Version mit deutschen Texten.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 17.04.2017, 14:06
    Schade das es in der Switch Version keine deutschen Texte gibt. Ich meine das es auf der PS4 deutsche Untertitel gibt. Vom Grundsatz wäre es ein Spiel das ich gerne spielen würde. JRPG's sind aber so eine Sache wenn das Englisch nicht ganz so fest ist...
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 17.04.2017, 13:44
    Ist dieser dann nur in Verbindung mit Servern von SE nutzbar oder kann man auch "offline" (Ohne Internetverbindung) gegen Freunde spielen, die neben einem sitzen?