Spiele • PS4

Dragon Quest Heroes II

Mehr zum Spiel:

Dragon Quest Heroes II: Helden aus Dragon Quest VI und VII vorgestellt

Auch wenn alle gespannt auf den Erscheinungstermin von Dragon Quest XI warten, der schon bald verkündet werden soll, sollte man die anderen Ableger nicht vergessen. Das Spin Off Dragon Quest Heroes II wird am 28. April für die PlayStation 4 erscheinen. Für Nintendo Switch ist das Doppelpack mit dem Vorgänger in Japan bereits erhältlich, über einen Termin für Europa ist noch nichts bekannt.

Wie auch schon der erste Teil wird man viele bekannte Helden aus der kompletten Dragon Quest-Reihe spielen können. In zwei neuen Videos präsentiert Square Enix die Helden aus dem sechsten und siebten Ableger.

Aus Dragon Quest VI werden sich der Faustkämpfer Carver und der schwertschwingende Magier Terry zur Heldenriege gesellen:

Dragon Quest VII wird Maribel und Ruff in den Ring schicken. Erste ist Meisterin im Umgang mit dem Bumerang und bedient sich ebenfalls der Magie, letztere hat einen Wolf zum Freund, der natürlich nicht tatenlos zusieht:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 31.03.2017, 16:48
    Die 4 sind ganz normal im Spiel zu bekommen. Die Chars sollten bei PS4 und Switch fast identisch sein. Die Switch Version bekommt allerdings einen Char mehr.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 31.03.2017, 13:41
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz. Sind die jetzt schon bei DQHI+II für Switch dabei oder sind die PS4-exklusiv oder kommen die jetzt per DLC nach?
    Ich ziehe mir mal dir Demo davon aus dem Jap shop und geb dann bescheid. Glaub aber, die sind bereits dabei und diese Trailer zeigen nur welche Helden des Heroes Spiels zu welcher Saga dazugehören
  • Avatar von Naska
    Naska 31.03.2017, 12:03
    Ich erinnere mich nur mal gelesen zu haben das die Switch Version vom ersten Teil Gameplay updates hat aus dem zweiten Teil die es angenehmer zu spielen machen sollen.
    Glaube das diese "Vorstellung", zumal es nicht extra da steht, erstmal als reveal für Europa/den Westen gesehen werden müste mit etwas Vorsicht und beobachten.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.03.2017, 11:11
    Ich verstehe nicht ganz. Sind die jetzt schon bei DQHI+II für Switch dabei oder sind die PS4-exklusiv oder kommen die jetzt per DLC nach?