Spiele • 3DS

Super Mario Maker for Nintendo 3DS

Mehr zum Spiel:

Gewonnen: Super Mario Maker für 3DS

Vor ein paar Tagen solltet ihr uns davon überzeigen, wieso ihr der beste Baumeister in Super Mario Maker für Nintendo 3DS wärt. Zu gewinnen gab es eine gute handvoll Preise, die wie folgt verlost wurden:

1. Preis: Super Mario Maker für Nintendo 3DS + Merchandise: Florian98

2. Preis: Cover Plate + Merchandise: northlane94

3. Preis: Nintendo-Tasse + Merchandise: Minato

Wir kontaktieren die Gewinner per Nachricht und bedanken und bei allen für die Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.04.2017, 17:09
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von northlane94
    northlane94 04.04.2017, 11:37
    Ich freue mich so sehr! Nochmal herzlichen Dank, hätte nie gedacht, dass ich auch mal was gewinne
  • Avatar von Florian98
    Florian98 27.03.2017, 23:12
    Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich wie verrückt und kann es gar nicht richtig fassen! Echt cool!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.03.2017, 22:21
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
  • Avatar von blindy92
    blindy92 27.03.2017, 20:27
    Gratuliere den Gewinnern!

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 27.03.2017, 20:04
    Viel Spass damit.
  • Avatar von Minato
    Minato 27.03.2017, 20:04
    Wow, ich kann also doch was gewinnen!
    Das erste Gewinnspiel überhaupt, bei dem es mal geklappt hat, vielen Dank!