Schweizer Händler datiert Assassin's Creed Empire auf Winter 2017

Es ist eigentlich ziemlich klar, dass in diesem Jahr Assassin's Creed nach einer kurzen Verschnaufpause zurückkehren wird. Laut Gerüchten findet der diesjährige Ausflug in Ägypten statt, eine offizielle Ankündigung blieb aber noch aus. Der Schweizer Händler World of Games hat das Spiel Assassin's Creed Empire auf eine Veröffentlichung im 4. Quartal des laufenden Jahres datiert. Natürlich ist des nur eine grobe Schätzung, der man nicht vollends glauben sollte, aber nach den verschiedenen Leaks und auch der Tatsache, dass Händler öfters mal von Publishern vorab einen groben Zeitraum bekommen, kann man davon ausgehen, dass im Winter wieder gemeuchelt wird. Bis zur offiziellen Ankündigung sollte es aber auch nicht mehr allzu lange sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 24.03.2017, 07:02
    Hoffentlich kommt AC auch wieder auf Nintendos Heimkonsole zurück. ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 23.03.2017, 09:48
    Syndicate war mal wieder ein richtig gutes Assassins Creed seit Teil 2. Ich hoffe das Spiel knüpft an den Erfolg an.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 22.03.2017, 09:09
    Und dennoch bist du hier um zu kommentieren

    Hoffe ja, dass man das was Syndicate ausgemacht hat noch ausbaut und nicht wieder so nen Absturz wie von 2 zu 3 fabriziert.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 22.03.2017, 09:01
    Ganz erhlich ist das wirklich eine Meldung wert?
    Man kann aufgrund der Abstinenz der Franchise dieses Jahr mit einem Teil rechnen - irgend ein Händler plaziert nen Platzhalter und alle posten es... (oder is in der Quelle ein Affiliate Link?)

    Da ist keine einzige info drin, die eine Meldung wert wäre.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 21.03.2017, 15:56
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Hatte ubisoft nicht gesagt, dass das nächste AC erst 2018 erscheinen soll damit die qualität mal besser wird? Oder verwechsel ich das grad mit was?
    Ich glaube, dass es 2017 kommen soll. Syndicate, der letzte Ableger der Reihe, kam 2015.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 21.03.2017, 15:41
    Keine Switch gelistet. Buhuuuu
  • Avatar von Brelir
    Brelir 21.03.2017, 15:36
    Hatte ubisoft nicht gesagt, dass das nächste AC erst 2018 erscheinen soll damit die qualität mal besser wird? Oder verwechsel ich das grad mit was?