Spiele • Switch

World of Goo (eShop)

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Angezockt #53: World of Goo für Nintendo Switch

Mit Little Inferno, World of Goo & Human Resource Machine veröffentlicht Tomorrow Corporation kommende Woche ihr gesamtes Repertoire für Nintendo Switch. In Nordamerika sind die drei Spieleperlen bereits erhältlich. Grund genug für uns also ein kleines Video zu World of Goo zu machen. Im neusten Eingelget & Angezockt zeigen wir euch die ersten Level, die Joy-Con-Steuerung, den Mehrspielermodus ganz alleine und den Soundtrack. Viel Spaß!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.03.2017, 21:24
    Dann bin ich jetzt wieder bissl schlauer. Hatte mich an den Blog-Post von Tomorrow Corporation gehalten.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 16.03.2017, 23:35
    Dass nur die Wii einen Multiplayer hatte stimmt nicht. Die Linux Version hat auch Multiplayer Unterstützung.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 16.03.2017, 19:47
    Danke für das Feedback, ich achte in Zukunft darauf.
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 16.03.2017, 15:16
    Leider versteht man den gesprochenen Text nicht oder nur kaum, da die Tonspur des Sprechers im Vergleich zum Audio des Spiels zu leise ist.