Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Making-of Teil 1-3 veröffentlicht

Wie gestern angekündigt, veröffentlichte Nintendo heute das dreiteilige Making-of zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. In den Videos wird vor allem der Entwicklungsprozess der Charaktere beleuchtet. Weiterhin sind zahlreiche Szenen aus der Ideenfindung des Spiels zu sehen. Für Fans der Reihe und solche die es werden wollen ein absolutes Muss.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 15.03.2017, 12:58
    @rowdy007
    Dann guck dir die Doku erst nach dem Spielen an. Denn es werden auch Mechaniken verraten auf die ich beim Spiel gar nicht gekommen bin^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 15.03.2017, 10:48
    Dann aber bitte alles Zukunft auch Link und nicht so ein Szenario wie Cowboys vs Aliens.

    @LetsGameDev

    Deswegen frage ich ja weil ich die Trailer nicht gesehen habe.^^
  • Avatar von LostWolf
    LostWolf 15.03.2017, 10:31
    Wobei ich ein Zukunfts-Szenario auch begrüßen würde.
    Wäre mal was anderes
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 15.03.2017, 10:15
    Es ist eine schöne kleine Reihe die meiner Meinung nach relativ spoilerfrei ist. Man sieht auch nichts anderes, was man nicht auch in den Trailern gesehen hat. Ausser halt viele Dinge wie Konzeptzeichnungen die es nicht ins spiel geschafft haben. Zusätzlich würde ich die GDC2017 Präsentation über die Entwicklung von Zelda empfehlen in der auch darüber gesprochen wird das sie eigens eine "Chemie Engine" entworfen haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=QyMsF31NdNc
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 15.03.2017, 08:14
    Geht um den Musikstyle.. Die Synchronisation, Physik Engine und die Entwicklung von Prinzessin Zelda.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 15.03.2017, 08:02
    Hab gestern Teil 1 geschaut, sehr interessant. Eine 2D Welt im Zelda I Stil aufzubauen und Möglichkeiten auszutesten. Daran sieht man deutlich, dass sich dieses Spiel vom Grundgedanken an den ersten Zelda Titel orientiert.

    Hat schon jemand Teil 2 & 3 geschaut und kann bestätigen, dasa es keine Spoiler bzw. zumindest kein Endgame/Storycontent gibt?