Gewinne 2x Mario Sports Superstars

Mit Mario Sports Superstars bietet Nintendo seit vergangenem Freitag ein abwechslungsreiches Spielvergnügen für alle Freunde des Sports. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland bietet wir euch nun die Chance eines von zwei Exemplaren des Spiels zu gewinnen. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist an der unten stehenden Umfrage teilzunehmen.


Das Gewinnspiel endet am Montag, den 20. März 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Basti
    Basti 19.03.2017, 18:24
    Ich habe Golf gewählt, da mir beispielsweise schon die Mario Golf World Tour Demo Spaß gemacht hat, aber ich mir kein Spiel mit nur einer Sportart kaufen wollte. Bei Mario Sports Superstars hat man zum Glück mehr Auswahl
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.03.2017, 16:51
    Cooles Gewinnspiel.
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 16.03.2017, 15:45
    Ich habe Fußball gewählt, weil ich ein großer Mario Strikers Fan bin. Hoffentlich kommt mal ein neuer Teil!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 16.03.2017, 14:01
    Ich hab Baseball gewählt. Auf der Wii hatte ich damals sehr viel Spaß mit Mario Super Sluggers. Durch das Spiel hab ich sogar zum ersten mal die Baseball Regeln verstanden
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 14.03.2017, 13:06
    Ich wählte Golf. Neben virtuellen Flippern mag ich virtuelles Golf sehr gern.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 14.03.2017, 12:22
    Hab auch mal mit gemacht. Ich hab Reiten ausgewählt, weil die anderen Sportarten in irgendeiner Form schon recht oft im Videospielebereich vertreten sind.
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 14.03.2017, 12:07
    Hatte Baseball gewählt... obwohl die Wahl schon schwer war. Hätte genauso Golf werden können.😁
  • Avatar von Miischi
    Miischi 13.03.2017, 21:41
    Hab Fußball gewählt, einfach nur, weil ich die Mario Strikers Reihe liebe. Klar, man kann dieses Fußball in Sports Superstars mit einem Mario Strikers wohl nicht wirklich vergleichen und es wird mir wohl nicht annähernd so viel Spaß machen, aber neugierig bin ich schon irgendwie.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.03.2017, 21:15
    Jo, ich auch. Bin vor allem gespannt darauf, das Tennis hier und das entsprechende Vollpreisspiel zu vergleichen.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 13.03.2017, 19:34
    So, ich hab mal mitgemacht. Man weiß ja nie.

    Ich habe Reiten gewählt. Das hat einen gewissen Außenseiter-Charme im Nintendo-Sport-Kanon. Alles andere habe ich in Spielform und im echten Leben (na gut, bei Golf Mini-Golf) bereits gespielt, aber um die Wette geritten bin ich bisher nur als Link.