Spiele • Switch

Blaster Master Zero (eShop)

Mehr zum Spiel:

Blaster Master Zero: Update mit Pro Controller-Unterstützung erscheint am 16. März

Am morgigen Donnerstag, den 9. März erscheint Blaster Master Zero exklusiv für Nintendo Switch sowie Nintendo 3DS. Vor Kurzem kündigte der Entwickler Inti Creates ein erstes Update für die Switch-Version an, welches die Unterstützung des Pro Controllers hinzufügen soll. Nun konnte das japanische Studio den exakten Termin der Veröffentlichung bekannt geben. Das Update soll am 16. März und somit genau eine Woche nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 09.03.2017, 07:58
    @Greg
    Das ist kein Hervorheben, sondern 'ne ganz einfache Ankündigung, da die Unterstützung vorher nicht da war. Ist zwar seltsam, aber hier wohl keinesfalls Spiel verderbend.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.03.2017, 07:43
    Würde das jetzt echt nicht Nintendo zuschreiben, sondern eher dem Entwickler von Blaster Master. Den Pro Controller nicht zu unterstützen ist aber echt ein Unding.
  • Avatar von Greg
    Greg 09.03.2017, 03:53
    Irgendewie schade, dass man bei Nintendokonsolen solche Belange immer hervorheben muss. Die Implementierung bzw Unterstützung des Pro Controller sollte absolut selbstverständlich sein, so wie die Unterstützung des PS4 Controllers bei PS4 Spielen selbstverständlich ist.