Spiele • Switch

Romance of the Three Kingdoms XIII

Mehr zum Spiel:

Romance of the Three Kingdoms XIII erscheint eventuell auch hierzulande für Switch

Ende dieses Monats erscheint in Japan das Strategiespiel Romance of the Three Kingdoms XIII with Power-up Kit für Nintendo Switch.Bislang hatte Koei Tecmo keine Andeutungen gemacht, das Spiel auch im Westen für Switch zu veröffentlichen, allerdings wurde nun in Australien ein Spiel mit einem ähnlichen Namen eingetragen. 

Die Eintragung läuft unter dem Titel Romance of the Three Kingdoms XIII: Fame and Strategy Expansion Pack Bundle. Ob es der dreizehnte Teil der Reihe jedoch tatsächlich auch im Westen auf Switch schafft, muss sich erst noch zeigen, die Eintragung ist jedoch zumindest ein gutes Zeichen. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch mithilfe des folgenden Trailers machen.

https://www.youtube.com/watch?v=G-UiqCXdXz8
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monty
    Monty 08.03.2017, 15:03
    An dieser Spielereihe bin ich sehr interessiert. Bislang hatte ich die PS4-Version im Visier. Falls der Switch Port taugt und in den Westen kommt, kaufe ich ihn mir.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Titel westwärts zieht, schließlich existiert bereits eine Lokalisierung; der Aufwand dürfte sich also in Grenzen halten.