Spiele • Switch

Human Resource Machine (eShop)

Mehr zum Spiel:

Tomorrow Corporation: Drei Switch-Spiele warten auf Freigabe

(Bildquelle)

Ursprünglich plante Tomorrow Corporation die drei preisgekrönten Spiele World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine bereits zum Launch von Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wie mittlerweile jedem bewusst sein sollte, konnte dieses Ziel leider nicht erreicht werden. Doch wie das Studio nun bekannt gab, wurden die Titel bei Nintendo zur Überprüfung eingereicht und warten lediglich noch auf die benötigte Genehmigung.

„Good news from the Mushroom Kingdom! We crammed our 3 games down Nintendo’s warp pipe, and are now just waiting for approval. We hope to have a release date for World of Goo, Little Inferno, and Human Resource Machine soon!“

Somit sollte eine Veröffentlichung in nicht allzu ferner Zukunft liegen. Als exklusives Feature, beinhalten die Nintendo Switch-Versionen außerdem den Soundtrack des jeweiligen Spiels.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 08.03.2017, 06:59
    Hätte gerne was neues und es kommt drauf an was die Spiele dann kosten damit ich doch überlege evtl. noch mal Zuschlag
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 07.03.2017, 13:54
    Kommen mit Sicherheit am Donnerstag raus, so ist gesichert dass da auch genug neuer Content erscheint.