NO2017 wird erweitert: Die Listendarstellung ist ab sofort verfügbar

Vor nicht einmal zwei Monaten konnten wir euch stolz unser komplett überarbeitetes Nintendo-Online.de vorstellen. Neben den neuen Themen-Hubs wurde viel am Aufbau und Design gearbeitet, damit wir euch endlich wieder in zeitgemäßer Aufmachung Informationen liefern können.

Einige von euch haben sich eine simplere Listendarstellung der Artikel gewünscht. Wir haben euren Wunsch gehört und saßen die letzten Wochen an der Implementierung. Die Listendarstellung könnt ihr ab sofort direkt auf der Startseite auswählen. Klickt dazu einfach auf das entsprechende Symbol neben der Überschrift. Auf mobilen Plattformen gab es auch eine Anpassung, denn dort sind die Meldungen jetzt nach Tagen gegliedert.

Falls die neue Darstellung bei euch noch nicht verfügbar ist, würden wir euch bitten, euren Cache zu leeren. Anschließend sollten das entsprechende Icon zur Auswahl erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 08.03.2017, 21:01
    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Listendarstellung zu implementieren!

    Ich nutze sie schon jetzt lieber und finde die News damit wieder wesentlich übersichtlicher.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 06.03.2017, 17:06
    Danke für die Listenansicht. Jetzt ist es wieder ein bisschen übersichtlicher!
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 06.03.2017, 16:16
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Das schauen wir uns an.
    Super danke
  • Avatar von Philipp
    Philipp 06.03.2017, 11:49
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Yeah super, das schaut super aus.
    Wäre es möglich, dass ihr die auch hier einbaut?
    http://nintendo-online.de/news/
    Das schauen wir uns an.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 06.03.2017, 10:03
    Nice! Freut mich sehr!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.03.2017, 09:15
    Sehr schön! Jetzt ist das alles wieder schönübersichtlich.
  • Avatar von Greg
    Greg 06.03.2017, 00:13
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Durchaus. Wer den Konami-Code eingibt, erhält alle Autorenfotos fortan nackig.
    Wort! Ich nagel dich darauf in Zukunft fest. Ich steh auf Nacktbilder von Autoren.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 05.03.2017, 22:52
    Yeah super, das schaut super aus.
    Wäre es möglich, dass ihr die auch hier einbaut?
    http://nintendo-online.de/news/
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.03.2017, 20:27
    Sieht gut aus.
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 05.03.2017, 20:17
    Sehr gut, danke!
  • Avatar von Lebonix!
    Lebonix! 05.03.2017, 19:04
    Moment Mal, ist das der Virtual Boy Controller bei eurem neuen Design?
  • Avatar von Monty
    Monty 05.03.2017, 19:01
    Vieeeel besser. Danke :-)
  • Avatar von Philipp
    Philipp 05.03.2017, 16:19
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich wittere Fan Service
    Durchaus. Wer den Konami-Code eingibt, erhält alle Autorenfotos fortan nackig.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 05.03.2017, 16:18
    Ich wittere Fan Service
  • Avatar von virus34
    virus34 05.03.2017, 16:15
    Super Sache! Daumen hoch.