Spiele • Switch

Super Bomberman R

Mehr zum Spiel:

Der Startschuss fällt: Unser Community-Abend zum Nintendo Switch-Launch

Update: Wie wir leider feststellen mussten, gibt es aktuell keine Option, um in FAST RMX gezielt mit Freunden zu spielen. Demnach wird sich der Community-Abend auf Super Bomberman R beschränken. Wir hoffen allerdings, dass ein Update für das rasante Rennspiel in Zukunft hier Abhilfe schafft.

Heute ist es endlich so weit, und zahlreiche Nintendo-Fans kommen endlich in den Genuss der brandneuen Konsole Nintendo Switch. Zwar kann man davon ausgehen, dass die meisten zuerst Hyrule erkunden werden, doch man sollte nicht vergessen, dass einige der Launch-Titel auch für mehrere Spieler geeignet sind, und genau dafür laden wir euch zu unserem ersten Community-Abend im Zeichen von Nintendo Switch ein. 

Der Treffpunkt ist wie gewohnt unser Chat, in dem wir euch hoffentlich zahlreich am 5. März um 18 Uhr willkommen heißen dürfen. Gespielt wird Super Bomberman R. Dabei gibt es keine Regeln, schaut einfach vorbei und tauscht euch mit anderen Spielern aus, um lustige Runden in den Spielen zu genießen und die Freundesliste zu füllen.

Wir freuen uns bereits auf hitzige Gefechte am wohl spannendsten Nintendo-Wochenende seit langem!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.03.2017, 14:16
    FAST RMX fällt dann wohl erstmal aus, bis das neue Update verfügbar ist, oder?

    http://nintendo-online.de/switch/news/28872/fast-rmx-shinen-kuendigt-erstes-update-mit-zusaetzlichen-funktionen-an
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.03.2017, 22:29
    Wenn ich dran denke, bin ich vermutlich bei FAST RMX dabei. Zur Not kann mich ja mal jemand erinnern
  • Avatar von Tobi888
    Tobi888 03.03.2017, 21:31
    Richtig toll Sowas gefällt mir