Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Ultra Street Fighter II: Der Klassiker kehrt am 26. Mai auf Nintendo Switch zurück

Das Warten auf die Rückkehr eines der beliebtesten Kampfspiele ist bald vorüber. Wie Capcom bekannt gab, erscheint Ultra Street Fighter II: The Final Challengers weltweit am 26. Mai und wird in den USA für 39,99 US-Dollar zu haben sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 03.03.2017, 19:42
    Nintendo hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. Der Entwickler war und ist Capcom, die bringen das Spiel heraus und haben auch den "Port" produziert. Vielleicht mal anständig informieren, um was es sich hier überhaupt handelt.
    Ich freue mich jedenfalls mega auf das Game, sehe die 40€ aber nicht ein. Kaufe Switch und Street Fighter aber sowieso frühestens 2018, da wird der Preis wohl bei 20€ landen.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 03.03.2017, 06:08
    Ich verstehe jeden, der der Meinung ist, dass der Port einen uralten Spiels keine große Leistung von Nintendo ist.

    Freue mich trotzdem total darauf. Habe es als Kind auf dem SNES super viel gespielt und freue mich schon darauf, mit meinen Freunden alte Zeiten aufleben zu lassen.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 01.03.2017, 19:39
    Ein Street Fighter 2 port, endlich nach so langer Zeit. Das gabs ja noch nie!