Privilegien: Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata packt Nintendo Switch aus

Nachdem bereits Nintendo of America die neue Nintendo-Konsole auspacken durfte, wagte sich nun unser Mann für Europa selbst an diese Aufgabe heran. Satoru Shibata macht von seinem Privileg als Präsident von Nintendo of Europe Gebrauch und demonstriert, welche Dinge sich im Nintendo Switch-Karton verbergen.

Ab dem 3. März dürfen alle Fans dieses Erlebnis selbst machen, wenn Nintendo Switch weltweit erscheint.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 25.02.2017, 15:27
    Würde mich echt nicht wundern, wenn der quasi kein Deutsch spricht, außer paar Floskeln und Halbsätze. Aber da Englisch eigentlich fast jeder in der medialen Geschäftswelt fließend spricht, vorallem in Deutschland, ist das imo auch gar kein Ding. Nur muss er sich ja mit allen in Europa eigentlich gut verständigen können und da sollte ein fließendes Englisch eigentlich schon drin sein. ^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 25.02.2017, 09:28
    Mich würde mal sein deutsch interessieren. ^^
  • Avatar von Greg
    Greg 25.02.2017, 01:19
    Ich finde es immer wieder witzig, wie holprig das Englisch der Nintendorepräsentanten ist. Für einen Präsident der Europazweigstelle eines international agierenden Unternehmens, spricht er ganz schön gebrochenes Englisch. Allerdings macht ihn genau das neben seiner Art einfach total sympathisch.
  • Avatar von Morbus
    Morbus 23.02.2017, 21:08
    Schön finde ich auch seine Bemerkung zum Netzteil.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 23.02.2017, 20:56
    "das ist ein Heftchen mit wichtigen Informationen..." Lachend und beiseite legend: "ich weiß nicht wie wichtig".
    Zu geil der Typ.
  • Avatar von Neino
    Neino 23.02.2017, 18:22
    Der Mann ist einfach zu goldig