Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Ein Blick auf das neue Diadema Amphitheater

In diesem Sommer geht der verrückte Farb-Shooter Splatoon auf Nintendo Switch in die zweite Runde. Über Twitter stellte Nintendo eine der neuen Arenen für Splatoon 2 vor.

Dabei handelt es sich um das Diadema Amphitheater, welches als Veranstaltungsort für Konzerte verschiedener Künstler genutzt wird. Das Amphitheater ist ebenfalls als heiliger Ort der Rockmusik bekannt und schon die legendäre Band Squid Squad brachte hier die Bühne zum Beben. Einige machen sich eventuell Sorgen darüber, dass all die teure Technik beschädigt werden könnte, wenn acht Inklinge zur Farbschlacht antreten. Doch vor Ort ist man auf alles vorbereitet und die nötigen Gegenmaßnahmen wurden bereits getroffen. In der unteren Galerie könnt ihr einen flüchtigen Blick auf die Arena werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.