GDC 2017: Devolver Digital wird erstes Spiel für Switch ankündigen

Bereits im Januar bekundete der US-amerikanische Publisher Devolver Digital sein Interesse an Nintendo Switch. Damals war ein Treffen mit Nintendo vorausgegangen, in dem man gemeinsame Geschäftsstrategien besprach. In einem aktuellen Twitter-Beitrag deutete man nun an, dass man das erste Switch-Spiel auf der kommenden GDC enthüllen wird. Die Game Developers Conference findet vom 27. Februar bis 3. März in San Francisco statt. Devolver Digital ist bekannt für unter anderem Titel wie Hotline Miami, Serious Sam HD, The Talos Principle und Shadow Warrior 2

Crossing Souls ist ein Spiel das noch 2017 für PC erscheint. Eventuell auch für Switch?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.