Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Guard - In This Destiny: Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Die Marketing-Kampagne zu Nintendo Switch rollt langsam auch in Japan an und damit auch für das Launch-Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Nintendo hat heute die japanische Webseite zum Spiel aktualisiert und dort unter anderem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer trägt den Namen "Guard - In This Destiny" und kommt ungewöhnlicherweise ohne Sound aus. Das zwei Minuten lange Video enthält bereits bekannte Szenen, ist aber auch teilweise mit neuem Material und längeren Szenen versehen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 3. März parallel für Wii U und Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 08.02.2017, 14:01
    Das Sound ist nicht so vorgesehen. Das Video wurde von der japanischen Zelda-Seite gerippt und ist daher ohne Musik. Spielt man das Video auf der Website, lädt im Hintergrund ein Musikplayer, der sich quasi dem Video synchronisiert: https://www.nintendo.co.jp/zelda/sp/movie.html
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 08.02.2017, 12:47
    Sounddesign Top Notch. Sehr atmosphärisch. Und mann, ich finde den Goronen so geil.