Gewonnen: Nintendo Switch-Tasche & jede Menge Wii U- und 3DS-Spiele

Seit einigen Tagen lest ihr uns bereits in einem neuen Gewand. Seit dem Start von NO2017 sammeln wir stetig Feedback eurerseits und lassen dies in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen. Dabei möchten wir die größten Kritikpunkte ausbessern und weitere Funktionen integrieren. Unter allen Feedback-Einsendungen haben wir ein dickes Spielepaket inklusive limitiertem Xenoblade Chronicles X-Poster in einer nicht käuflich erhältlichen Nintendo Switch-Tasche verlost. 

Unser Foren-User Taurin darf sich glücklich schätzen denn ihn erwartet schon bald das Spielepaket samt Tasche und Poster. Herzlichen Glückwunsch! Bei allen anderen bedanken wir uns für die zahlreichen Hinweise und das umfangreiche Feedback.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.02.2017, 08:23
    Herzlichen Glückwunsch Taurin!!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 08.02.2017, 15:13
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
  • Avatar von Monty
    Monty 03.02.2017, 17:38
    Glückwunsch und viel Spaß damit!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 03.02.2017, 09:24
    Dankeschön. der große wird sich auch besonders über pokemon freuen
  • Avatar von Dehati
    Dehati 02.02.2017, 21:37
    Glückwunsch zum zweiten Sieg
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 02.02.2017, 19:23
    Nice, Glückwunsch, Taurin!
  • Avatar von matsuo
    matsuo 02.02.2017, 17:16
    Glückwunsch, Taurin!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 02.02.2017, 14:46
    Ernsthaft?! wie geil is dass denn. ich freu mich ja krass . Nais nais. Ich hab mich bei den letzten Spielen ja immer zurückgehalten, aber dieses war gewinnspiel war einfach zu gut und... ja ich hab ernsthaft gewonnen? rly Kappa cool. thx thx thx