Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?

Das Gerücht eines Spiels, in dem sowohl Super Mario als auch Ubisofts Rabbids auftauchen, gibt es bereits seit einigen Wochen. Unterstützt würde dies von einem Video von Ubisoft, in dem man in einer Vitrine unter anderem Nintendos Maskottchen im Rabbids-Kostüm sehen kann. Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass das Spiel bei der Switch-Präsentation am 13. Januar bestätigt werden würde, was jedoch nicht geschehen ist. Also bleibt weiterhin das Gerücht im Raum, dass Ubisoft ein Rollenspiel entwickelt, in dem die verrückten Hasen ins Pilzkönigreich einfallen.

Doch nun gibt es dank Ubisoft erneut einen kleinen Hinweis darauf, dass das Spiel tatsächlich existieren könnte. Michel Ancel hat auf Instagram ein Bild gepostet, das ihn mit einem Pümpel zeigt. Dazu schrieb er folgenden Kommentar:

Everyday's life ... Got to fix the plumbery and felt a bit rabbitified...

"Alltag... Muss klempnern und fühle mich ein wenig hasifiziert"

Da Super Mario bekanntlich ein Klempner ist, könnte dies ein Hinweis auf die Existenz des Spiels sein. Dazu muss man jedoch auch erwähnen, dass auch die Rabbids in ihren Spielen bereits mit Pümpeln in Berührung gekommen sind. Es könnte also auch einfach nur eine Anspielung auf die eigenen Spiele sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 30.01.2017, 20:48
    Darauf bin ich irgendwie extrem ungehyped. Warum machen sie kein neues Rayman für Switch? Das ist das einzige was Ubi in den letzten Jahren hinbekommen hat (sehr, sehr gut hinbekommen).
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 30.01.2017, 19:08
    MACHTS DOCH NICHT SO SPANNEND! Argh!
  • Avatar von Balki
    Balki 30.01.2017, 15:21
    Der macht bestimmt nur Werbung für seinen neuen Reinigungs-Blog.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 30.01.2017, 11:22
    die Gerüchte reissen einfach nicht ab!

    Dann hoffe ich aber das Nintendo mit Ubisoft einen größeren Deal gemacht hat - Ubi und Nintenod haben ja eine gute Beziehung - und die Beyond Good & Evil Gerüchte auch stimmen... und man nebenbei noch Ports von Assassins Creed etc. bekommt.

    Man darf ja träumen und auf eine große E3 hoffen