Spiele • Switch

I am Setsuna (eShop)

Mehr zum Spiel:

Switch: I Am Setsuna erscheint pünktlich zum Launch

So schnell kann es gehen: der Launch von Nintendo Switch ist um ein Spiel reicher. Wie SquareEnix bestätigt hat wird I Am Setsuna pünktlich am 3. März im eShop bereit stehen. Auf einen physischen Release wie in Japan muss man hierzulande verzichten. Der Preis wurde leider nicht verraten. Da die PlayStation 4-Fassung im PlayStation Store 39,99 Euro kostet kann man mit einem ähnlichen Preis rechnen. Dort ist das Spiel bereits seit dem 19. Juli 2016 erhältlich. Die Switch-Fassung wird jedoch neue Inhalte wie den PVP-Modus bieten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 24.01.2017, 23:34
    @Naska
    Switch unterstützt Micro SDXC Karten mit bis zu 2 TB Kapazität – die allerdings noch nicht existieren. 512 GB oder 256 GB hingegen schon. sollte ausreichen.
  • Avatar von Naska
    Naska 24.01.2017, 23:22
    Ich werde dann wohl warten, ich hasse digital release und grade bei der Switch istd as echt ein Argument gegen einen Kauf bei dem limitierten Speicher.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 24.01.2017, 10:58
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Digital only finde ich auch auf der Switch doof. Hoffentlich springt Limited Run Games ein und bringt das Game als Retail.
    Machen die nicht nur Playstationspiele (außer bei Silver Case für PC, aber das kriegen sie ja auch nicht gebacken)?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.01.2017, 05:28
    Wäre interessant zu wissen ob auf der japanischen Version auch deutsche oder englische Texte sind.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.01.2017, 03:40
    Digital only finde ich auch auf der Switch doof. Hoffentlich springt Limited Run Games ein und bringt das Game als Retail.
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 24.01.2017, 00:16
    Ja das muss ich auch kaufen
  • Avatar von Stoffii
    Stoffii 23.01.2017, 19:33
    Sieht gut aus. Freu mich schon darauf.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 23.01.2017, 17:26
    Ich freu mich drauf! Wird gezockt sobald Zelda durch ist...