Spiele • 3DS

Dragon Quest VIII: Die Reise...

Mehr zum Spiel:

Release-Trailer zu Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Seit heute ist Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für die Nintendo 3DS-Systeme erhältlich. Solltet ihr noch auf euer Exemplar warten, aber eure Vorfreude kaum zügeln können, hilft der nachfolgende Trailer vielleicht dabei, die Wartezeit etwas zu überbrücken, während die Unentschlossen unter euch eventuell vom Kauf überzeugt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Dragon Quest

Square Enixs traditionelle Rollenspiel-Reihe im Überblick

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 21.01.2017, 13:51
    Freu mich schon drauf. Leider habe ich noch keinen Lieferstatus von Saturn. Unzuverlässig.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 20.01.2017, 23:22
    Heute ist das schon erschienen?
    Verdammt.. Dabei wollte ich mir das Spiel zum release holen. Aber ich hab im Moment mehr als genug zum zocken. Dann muss das Spiel wohl doch warten.