Spiele • Switch

1-2-Switch

1-2-Switch: Offizielle deutsche Webseite eröffnet

Nintendo eröffnete vor Kurzem die offizielle deutsche Webseite zu 1-2-Switch. Neben den offiziellen deutschen Namen der bisher bekannten Minispiele, findet ihr außerdem kurze Erklärungen zu eben diesen Spiele in Video-Form.

Zudem erläutert die Seite welche Spielmodi möglich sind. So kann lediglich eines der Minispiele im Handheld-Modus gespielt werden, während der TV-Modus sowie der Tisch-Modus mit allen Spielen kompatibel sind. Außerdem sind zwei der enthaltenen Spiele für einen Spieler und eines der Spiele für beliebig viele Teilnehmer geeignet. Sieben Spiele erfordern die Nutzung der neuen HD-Vibrationsfunktion.

Des Weiteren lässt sich anhand dieser Grafik die Gesamtanzahl der enthaltenen Minispiele erahnen. Denn sie zeigt 16 bisher unbekannte Minispiele, was zusammen mit den acht bereits bekannten Spielen zu einer Sammlung von mindestens 24 Minispielen führt. 1-2-Switch erscheint am 3. März pünktlich zum Launch der Konsole.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.01.2017, 10:12
    Oha 24 ist mal ne hausnummer. Dann ist das game wohl doch um einiges interessanter als ich bisher angenommen habe. Wären nur die 8 bisher gezeigten spiele enthalten wäre es unverzeihlich das game der Switch nicht beizulegen. So aber eher verständlich.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.01.2017, 13:37
    Wenn das Game im Regal liegen bleibt, wird's bald wie Animal Crossing: amiibo Festival verschachert. Dann schlag ich zu.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.01.2017, 11:54
    Also wenn es doch so so viele Minigames gibt, dann werde ich die Vorbestellung wohl doch nicht stornieren
  • Avatar von Alex
    Alex 18.01.2017, 09:22
    Über 20 Minispiele klingt sehr gut. Als Party-Game taugt es auf jeden Fall was, werde dann wohl zugreifen, sobald es billiger wird.