Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Erwartungsgemäß: Ultra Street Fighter II wird online spielbar sein

Wie während des vergangenen Nintendo Treehouse-Livestreams bestätigt wurde, bietet Ultra Street Fighter II: The Final Challengers die Möglichkeit des Online-Spielens. Dies ist zwar wenig überraschend, dennoch ist es schön, eine Bestätigung zu haben. Bedenkt man, dass Nintendos Online-Dienst in Zukunft kostenpflichtig wird, scheint es sinnvoll, den Spielern so viele Optionen wie möglich zu bieten, diesen auch nutzen zu können. Die Neuauflage des Kampfspiel-Klassikers soll im Laufe des Jahres für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.01.2017, 10:13
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Endlich kann man wieder Honda spielen! In den jüngeren Street Fighter habe ich Ihn irgenwie vermisst.
    ich weiß nicht wies bei V ist aber im Street Fighter IV-Zyklus ist Honda von Start mit dabei.

    Ich freu mich auf Ultra Street Fighter II. Hatte auch mit vorangegangenen Versionen, angefangen mit The World Warrior für snes Spaß!
  • Avatar von Balki
    Balki 18.01.2017, 07:36
    Es gibt bisher keine Preisangabe. Weder auf der amerikanischen noch deutschen Seite. Vorbestellbar scheint es auch noch nicht zu sein – zumindest nicht bei den üblichen Verdächtigen.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.01.2017, 22:47
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja das rechtfertigt natürlich die 40$ ^^"
    Weiß man wirklich schon den Preis? Das wird doch niemals so viel kosten
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.01.2017, 21:57
    ja das rechtfertigt natürlich die 40$ ^^"
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 17.01.2017, 21:50
    Endlich kann man wieder Honda spielen! In den jüngeren Street Fighter habe ich Ihn irgenwie vermisst.
  • Avatar von ccey
    ccey 17.01.2017, 20:33
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich spiele selten solche Spiele und Street Fighter sogar noch nie, aber das würde ich mal ausprobieren. Zwar werde ich es nicht lange spielen...und nicht viel Motivation dafür haben, aber...Naja, vielleicht hole ich es ja doch nicht xD. Darüber denke ich nach, wenn etwas zum Preis bekannt ist und ob man leicht in das Spiel reinkommt.
    Easy 2 learn ,hard 2 master.
    So lang du nicht auf Turniere gehen willst wirst du schon deinen Spaß haben vorallem local gegen ein Kumpel wird es viel Spaß machen
  • Avatar von Soren
    Soren 17.01.2017, 20:26
    Ich spiele selten solche Spiele und Street Fighter sogar noch nie, aber das würde ich mal ausprobieren. Zwar werde ich es nicht lange spielen...und nicht viel Motivation dafür haben, aber...Naja, vielleicht hole ich es ja doch nicht xD. Darüber denke ich nach, wenn etwas zum Preis bekannt ist und ob man leicht in das Spiel reinkommt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.01.2017, 18:21
    Hoffentlich ist der auch vernünftig ausgebaut mit Rangsystem und Co.
  • Avatar von ccey
    ccey 17.01.2017, 14:50
    Pflichtkauf [emoji1]
  • Avatar von Miischi
    Miischi 17.01.2017, 14:38
    Das bietet echt einen großen Kaufanreiz für die Spieler, die es schon damals zockten und nach neuen Herausforderungen trachten Freue mich drauf.^^
  • Avatar von GevatterBaer
    GevatterBaer 17.01.2017, 14:24
    Sehr schön, ich freu mich. Ich freu mich auf das OldSchool-Feeling!