Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Reggie bestätigt: Super Mario Odyssey auf E3 2017 spielbar

Der Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aimé hat gegenüber IGN bestätigt, dass Super Mario Odyssey auf der E3 im Juni spielbar sein wird. Laut Reggie habe Nintendo zunächst in Erwägung gezogen eine anspielbare Demo von Super Mario Odyssey bereits bei weltweiten Anspiel-Events am Wochenende bereit zu stellen. Letztlich habe man sich für die E3 entschieden. Allerdings soll keine andere Entscheidung von der E3 im Sommer beeinflusst worden sein, so Reggie.

Super Mario Odyssey wurde am Freitag in einem ersten Trailer angekündigt. Zur Enttäuschung vieler Fans wird das neue Sandbox-Spiel allerdings erst Ende des Jahres und nicht zum Launch von Nintendo Switch im März erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.