Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Durch die Stadt gehüpft: Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey veröffentlicht

Super Mario Odyssey war eine der großen Überraschungen der Switch-Präsentation am 13. Januar. Das ungewöhnliche Design der Level hebt sich deutlich von allen bisherigen Spielen mit Nintendos weltberühmten Klempner ab. Vom ungewöhnlichsten der gezeigten Level gibt es nun noch ein wenig mehr Gameplay zu sehen. Mario zeigt in der Großstadt zwischen Taxis, Ampeln und Fußgängern, welche Moves er drauf hat!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 16.01.2017, 19:38
    Ich finde es so schön, dass Nintendo erkannt hat, dass die letzten Marios alle zu Casual waren.
    Viele wollten, so wie ich, endlich wieder ein Mario wie Mario64 und Sunshine. Und genau das kommt jetzt. Ich finde es auch toll, dass man explizit diese 2 Titel erwähnt hat und Galaxy nicht. (Galaxy war mir schon zu linear)
  • Avatar von smario66
    smario66 15.01.2017, 21:41
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ich kann's kaum noch erwarten! Schade, dass es zum Launch nicht kommt, aber EAD Tokyo soll sich so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. So eine Art Open-World-Mario haben sich doch viele Fans gewünscht, und jetzt scheint so etwas tatsächlich auf uns zuzukommen!
    *hust* EPD *hust*
  • Avatar von Tobias
    Tobias 15.01.2017, 20:32
    Ich kann's kaum noch erwarten! Schade, dass es zum Launch nicht kommt, aber EAD Tokyo soll sich so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. So eine Art Open-World-Mario haben sich doch viele Fans gewünscht, und jetzt scheint so etwas tatsächlich auf uns zuzukommen!
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 15.01.2017, 18:34
    Einfach nur genial . Ich glaube, ich habe mich seit dem N64 nicht mehr so krass auf einen Mario Titel gefreut.
  • Avatar von Balki
    Balki 15.01.2017, 18:33
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Wenn das Spiel im Video so geil ist heißt es nicht, dass es zum Realese auch so gut ist. Nichts gegen Nintendo, aber man kennt von den Anderen Publishern. Erst schönes Bild zeigen dann weit weniger schönes fertiges Spiel rausbringen.
    Ja und von Nintendo kennt man das meist andersherum: 3D World, Mario Kart, Splatoon, Mario Maker.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.01.2017, 18:29
    Sollte ich nicht schon früher schwach werden, wird dies hier vermutlich DER Titel, der mich bei seinem Erscheinen zum Kauf der Switch bewegen wird.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 15.01.2017, 18:15
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Sieht einfach genial aus! Kanns kaum erwarten es endlich zu spielen
    Abwarten und Tee trinken. Wenn das Spiel im Video so geil ist heißt es nicht, dass es zum Realese auch so gut ist. Nichts gegen Nintendo, aber man kennt von den Anderen Publishern. Erst schönes Bild zeigen dann weit weniger schönes fertiges Spiel rausbringen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 15.01.2017, 17:36
    Schade nur, dass es erst so spät erscheint. :(
  • Avatar von Roffler
    Roffler 15.01.2017, 16:00
    Willkommen in New Donk City
  • Avatar von tiki22
    tiki22 15.01.2017, 15:28
    Sieht einfach genial aus! Kanns kaum erwarten es endlich zu spielen