Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Ultra Street Fighter II bringt klassische Prügelei auf Switch


Street Fighter ist dafür bekannt, dass über die Jahre hinweg immer weitere Versionen der einzelnen Spiele erscheinen, die neue Stages, Charaktere und Gameplay-Änderungen mit sich bringen.

Völlig überraschend aktualisiert Capcom nun noch einmal Street Fighter II und veröffentlicht 26 Jahre nach dem Original Ultra Street Fighter II: The Final Challengers. In der Neuauflage, die bisher exklusiv für Switch angekündigt ist, wird man neben allen bisherigen Street Fighter II-Kämpfern auch noch Evil Ryu und Violent Ken spielen können. Während ersterer besessen davon ist, der stärkste Kämpfer zu werden, so wurde Ken von dem Bösewicht M. Bison einer Gehirnwäsche unterzogen. Im Spiel wird man zwischen dem originalen Pixel-Stil sowie einer HD-Optik wechseln können. Im heutigen Treehouse-Livestream, den ihr euch auf unserer Live-Seite ab 15:30 Uhr anschauen könnt, wird Yoshinori Ono, seines Zeichens Producer der Reihe, noch mehr zum Spiel zeigen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.01.2017, 17:36
    Cool! Mal schauen, ob's was taugt.
  • Avatar von MamoChan
    MamoChan 13.01.2017, 15:08
    Das Ding ist sowas von gekauft!


    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Na das wird meinen Vater freuen

    Ihm is Smash immer zu "bunt" und "chaotisch" (selbst wenn man auf ner Final Destination Variante ohne Items zockt)

    Und er sehnt sich nach Street Fighter
    Irgendwie fühle ich mich gerade so furchtbar alt...
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.01.2017, 14:40
    Na das wird meinen Vater freuen

    Ihm is Smash immer zu "bunt" und "chaotisch" (selbst wenn man auf ner Final Destination Variante ohne Items zockt)

    Und er sehnt sich nach Street Fighter
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.01.2017, 10:04
    Wird gekauft!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2017, 09:00
    Oh Mann. Wie viele Versionen davon wohl noch erscheinen werden? Bin mal gespannt, wie die Rezensionen ausfallen werden und wie teuer es wird. Könnte mir vllt sogar vorstellen zuzuschlagen.