Spiele • Switch

1-2-Switch

Erster Launch-Titel: 1, 2 Switch - Sieh deinem Kontrahenten in die Augen

Als erster Launch-Titel für Nintendo Switch wird am 3. März 2017 1, 2 Switch erscheinen. Das Mehrspielerspiel legt dabei großen Wert auf Reaktionsschnelligkeit, die in Mini-Games bewiesen werden muss. Dabei wird das Spiel ohne großen TV auskommen. Im Zentrum steht, dass sie die Kontrahenten, sprich die Spieler, direkt in die Augen sehen können.

https://www.youtube.com/watch?v=WwXsyhKbMz0

Als Director des Spiels fungiert Kouichi Kawamoto, der Chefentwickler der Dr. Kawashima-Spiele. Ihn hat Shigeru Miyamoto einst als einen der begabtesten Nintendo-Nachwuchsentwickler bezeichnet.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 14.01.2017, 09:18
    Die Idee ist echt sehr gut, aber ich denke nicht, dass einem das Game lange fesseln kann, wird wohl so ein Launch Game wie Wii Sports werden, nehm ich an. ^^
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 13.01.2017, 18:55
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ein 2 Spieler Multiplayer kann gar kein Partyknüller werden...
    Kommt auf den Alkoholpegel an... Kann man doch sicher tolle Trinkspiele erfinden.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.01.2017, 18:53
    Ein 2 Spieler Multiplayer kann gar kein Partyknüller werden...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.01.2017, 15:53
    Jo, wird hoffentlich 'ne Beipack- bzw. Pre-Install-Sache, also Wii Sports praktisch. Alles andere wäre irgendwie... idiotisch.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.01.2017, 14:10
    Also ich denke ja nicht, dass das so der Partyknaller sein wird

    Scheint für mich eines der Spiele zu sein, die man mal antestet und danach links liegen lässt
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.01.2017, 11:51
    Sowas kann man vielleicht gratis jeder Konsole beilegen, aber Geld würde ich dafür auf keinen Fall hinlegen
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.01.2017, 11:47
    Also das Konzept ist schon interessant aber ich hoffe, dass das Spiel nicht zum Vollpreis verkauft wird, sondern nur ein eShop Titel für 10-20€ ist.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 13.01.2017, 10:31
    Naja das neue Wii Sports oder Nintendo Land