Gravity Rush 2 erscheint schon nächste Woche, wir konnten es bereits testen und auch das Team rund um Director Keiichiro Toyama hat die Arbeiten an dem im März erscheinenden, kostenlosen DLC abgeschlossen.

Das scheint aber Toyama und sein Team nicht zu stören, die sich schon bald in die nächste Entwicklung stürzen wollem, wie er im japanischen Magazin Dengeki PlayStation bekannt gab. Man weiß zwar noch nicht genau, was es sein könnte aber da die Geschichte um Kat ihren Abschluss im neuesten Teil findet, könnte Toyama wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren. Der 38-jährige hat zuvor nämlich an Reihen wie Silent Hill und Siren gearbeitet und auch das Team hinter Gravity Rush ist davor im Horror-Genre angesiedelt gewesen. In welche Richtung das nächste Spiel geht, bleibt aber bis zu einer offiziellen Ankündigung, die sicherlich noch etwas auf sich warten lässt, noch unbekannt.