CES 2017: Zubehör von Snakebyte für Nintendo Switch im Video

Am Sonntag ist in Las Vegas die CES 2017 zu Ende gegangen und auch an ihrem 50. Geburtstag lieferte die Messe allerhand Neuigkeiten und Innovationen aus dem Bereich der Technik. Unter anderem präsentierte sich auch Snakebyte und hatte das kürzlich vorgestellte Zubehör für Nintendo Switch dabei. GamerHubTV veröffentlichte nun ein Video, indem vertieft auf die einzelnen Produkte eingegangen wird. Interessant für viele zukünftige Switch-Käufer dürfte dabei vor allem das Nintendo Switch Starter Kit sein, jenes umfasst eine Sammlung von nützlichen Helfern. Hierunter unter anderem eine Tasche, Kopfhörer, Schutzfolien und Spielehüllen.

Neben Snakebyte haben auch Hori und Hyperkin ihre Produktlinien für Nintendo Switch bereits vorgestellt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.