Spiele • Wii

No More Heroes

Mehr zum Spiel:

Suda51 zeigt Interesse an Nintendo Switch

Bild: Georges Seguin (Okki)

Goichi Suda, alias Suda51, ist den meisten Nintendo-Fans wohl bekannt durch Spiele wie No More Heroes für Wii und dessen Nachfolger oder Guild 01 für den Nintendo 3DS. Nun äußerte sich der Neunundvierzigjährige zu Nintendo Switch. Demnach plane er fest ein Exemplar zukünftig sein Eigenen nennen zu können. Weiterhin äußerte er sinngemäß, dass Nintendo stets interessante Hardware anbiete, die Entwicklern neue Möglichkeiten öffne. Auf der Wii habe er diese Möglichkeiten ziemlich gut nutzen können und wolle deshalb auch auf Switch, je nach dem was sie bieten wird, einen neuen Weg finden, um zu spielen.

“I want one (a Switch). Nintendo always makes really cool, interesting hardware that gives us new things to do. On the Wii, not to brag, but I feel that I made a game that used that Wii technology in one of the best ways. I want to find a cool new way to play using what Switch offers.”
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 10.01.2017, 17:25
    Ja, bitte! Let It Die ist genial. Obwohl ich sonst nie ein Suda51 Spiel selbst gespielt habe, kenne ich No More Heroes doch gut genug um zu wissen, dass es mir echt gefällt.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 10.01.2017, 16:26
    no more heroes 3 wäre für mich grund zum kaufen