Gewonnen: Du darfst Nintendo Switch vor allen anderen zocken!

Nintendo Switch ist in aller Munde und bereits am 13. Januar, 5 Uhr deutscher Zeit, enthüllt Nintendo die letzten Details zur kommenden TV-gebundenen Heimkonsole. Jene Präsentation könnt ihr direkt bei uns auf unserer Live-Seite mitverfolgen. An besagtem Freitag machen wir uns außerdem auf den Weg nach Frankfurt zu Nintendo Deutschland, um Switch das erste Mal anzuzocken. Seit dem 4. Advent verlosen wir unter anderem für Frankfurt sowie für Berlin und München Wildcards, um als einer der Ersten Nintendo Switch zu erleben. Unsere Glücksfee hat abermals ihre Finger kreisen lassen und folgende Gewinner gezogen:

13. Januar 2017: Frankfurt am Main zwischen 9:00 und 17:00 Uhr

  • Lukas Geesen + eine Begleitung
  • Rene Schade + eine Begleitung

17. Januar 2017: München von 17 bis etwa 23 Uhr

  • Lisa Schuster + eine Begleitung
  • Giuliano Lassandro + eine Begleitung

24. Januar 2017: Berlin von 17 bis etwa 23 Uhr

  • Stefan Pattke + eine Begleitung
  • Marvin Barczok + eine Begleitung

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, kontaktieren die Gewinner per Mail und wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit Nintendo Switch.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 06.01.2017, 21:15
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Dank Connections hab ich auch noch einen Platz für Frankfurt bekommen

    Werde dann natürlich im NO-Shirt da sein.
    Haha, du "mogelst" dich aber auch überall rein. Ich wünsche dir viel Spass. Bin schon gespannt auf deine Eindrücke z.B. im Bezug Handling, Verarbeitung, Spielspass, etc.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 06.01.2017, 19:34
    Dank Connections hab ich auch noch einen Platz für Frankfurt bekommen

    Werde dann natürlich im NO-Shirt da sein.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.01.2017, 15:31
    Glückwunsch. Ich muss leider bis März warten
  • Avatar von ReeN
    ReeN 06.01.2017, 13:25
    Glückwunsch an alle
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 05.01.2017, 11:06
    Glückwunsch und viel spaß!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 05.01.2017, 10:32
    Herzlichen Glückwunsch euch allen
  • Avatar von Garo
    Garo 05.01.2017, 09:26
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich empfand das eigentlich immer so, dass die Glücksfee regelmäßig darauf achtet, dass auch mal 'nen bekannter User unter den Glücklichen ist.
    Vor allem, da man davon ausgehen kann, dass die Zahl der sonst "inaktiven" User proportional vermutlich immer um das x-fache höher ist.
    Glückwunsch an alle Gewinner, ob aktiv oder nicht
    Ein Foren-Account war zumindest bei diesem Gewinnspiel nicht erforderlich und auch sonst lassen wir meist die Teilnahme in den Facebook-Kommentaren zu.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 05.01.2017, 00:23
    Na dann herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Viel Spaß euch.
  • Avatar von trustis
    trustis 04.01.2017, 21:47
    Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 04.01.2017, 20:18
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ob da wohl NO User bei sind? Habe immer das Gefühl, dass hier oft Leute gewinnen, die hier auf dem Forum auch nicht gerade aktiv sind.
    Findest du? Ich empfand das eigentlich immer so, dass die Glücksfee regelmäßig darauf achtet, dass auch mal 'nen bekannter User unter den Glücklichen ist.
    Vor allem, da man davon ausgehen kann, dass die Zahl der sonst "inaktiven" User proportional vermutlich immer um das x-fache höher ist.
    Glückwunsch an alle Gewinner, ob aktiv oder nicht
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 04.01.2017, 16:48
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ob da wohl NO User bei sind? Habe immer das Gefühl, dass hier oft Leute gewinnen, die hier auf dem Forum auch nicht gerade aktiv sind. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!


    Man muss die Leecher ja bei der Stange halten damit sie sich auch noch für andere Gewinnspiele anmelden
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 04.01.2017, 16:23
    Yup, Glückwünsche an alle Gewinner!
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 04.01.2017, 16:18
    AHHHH! Vielen, vielen Dank, ich freu mich tierisch drauf *-*

    Bericht wird dann natürlich kommen, sofern ich die Zeit finde, aber ich denke das bekomme ich schon hin ^^
  • Avatar von Miischi
    Miischi 04.01.2017, 16:11
    Herzlichen Glückwunsch!^^
    Viel Spaß beim zocken und ausprobieren.
    Sie soll ja eh schon in ca. 2 Monaten erscheinen, so lange kann ich auch noch warten
  • Avatar von Laritou
    Laritou 04.01.2017, 16:01
    Ob da wohl NO User bei sind? Habe immer das Gefühl, dass hier oft Leute gewinnen, die hier auf dem Forum auch nicht gerade aktiv sind. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Monty
    Monty 04.01.2017, 15:58
    @the Winners
    Viel Spaß! :-)
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.01.2017, 15:41
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass, auch wenn mir die Namen jetzt nichts sagen.

    Vielleicht könnt ihr eure ersten Eindrücke ( Spielspass, Handling, etc. ), die ihr sammeln werdet, uns mitteilen.
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 04.01.2017, 15:17
    Ich würde mich auf jeden Fall über einen kleinen, vielleicht auch filmischen, Eventbericht freuen!
  • Avatar von danzel
    danzel 04.01.2017, 15:05
    Glückwunsch! Wir hoffen wohl alle, dass es sich lohnt! :-)
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 04.01.2017, 14:56
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 04.01.2017, 14:25
    Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben und viel Spaß beim Switchen
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 04.01.2017, 14:17
    Glückwunsch an alle!!!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.01.2017, 14:16
    Glückwunsch! Keine Ahnung, wer ihr seid, aber Glückwunsch!
  • Avatar von Link1
    Link1 04.01.2017, 13:44
    Sind das wenigstens NO User?
  • Avatar von NinMon
    NinMon 04.01.2017, 13:32
    Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt überglücklichen Gewinner :3 Und viel Spaß beim jeweiligen Event!