Spiele • 3DS

Fire Emblem Fates: Herrschaft

Mehr zum Spiel:

Synchronsprecherin von Fire Emblem Fates arbeitet an einem unbekanntem Nintendo-Projekt

Immer wieder sind es die Internetseiten von Art-Designern oder Synchronsprechern, die uns frühzeitig über die Arbeit an kommenden Videospielen informieren. Diesmal sorgt ein Eintrag von Sarah E.R. Blandy, Synchronsprecherin von unter anderem Fire Emblem Fates, für Interesse. Auf ihrer offiziellen Website findet man derzeit einen Eintrag, der auf ein anstehendes Projekt in Zusammenarbeit mit Nintendo und Cup of Tea Productions hinweist. Letztere Firma ist ein in Kalifornien ansässiges Studio, das sich auf die Lokalisation von Videospielen spezialisiert hat. So zählen unter anderem Xenoblade Chronicles X und Fire Emblem: Awakening zu den bereits abgeschlossenen Projekten. Mrs. Blandy könnte demnach also schon bald abermals in einem Nintendo-Spiel zu hören sein. In Frage hierfür kommen natürlich zahlreiche Titel unter anderem der mobile Ableger der Fire Emblem-Reihe.

Wer sich eine Kostprobe der Synchronsprecherin anhören möchte, kann dies nachstehend tun.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 03.01.2017, 18:16
    Wahrscheinlich wird schon ein neues noch unbekanntes Game für die Switch eingesprochen.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 01.01.2017, 18:07
    Bestimmt Fates 2. Komplett ohne Strategie, einfach nur noch Dating-Sim.