Nintendo verlost Tickets für Nintendo Switch-Events im Januar über MyNintendo

MyNintendo-Mitglieder in Deutschland haben aktuell die Chance die neue Konsole Nintendo Switch noch vor dem Marktstart auszuprobieren. In einem Gewinnspiel können Mitglieder von MyNintendo 36 Mal je zwei Tickets für eines von drei Fan-Events im Januar gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man bei MyNintendo angemeldet sein und die Mails von Nintendo aktiviert haben. Anschließend muss man über einen Link seine favorisierte Stadt auswählen und auf teilnehmen klicken. Die vollständige Anleitung findet ihr nachfolgend.

1. Melde dich mit deinem Nintendo-Account an.

Melde dich oben rechts mit deinem Nintendo-Account an. Du hast noch keinen Nintendo-Account? Dann kannst du ihn auf der Nintendo Account-Seite ganz einfach einrichten.

Nutzer mit Kinder-Account können leider nicht teilnehmen.

2. Aktiviere E-Mails von Nintendo

Für den Fall, dass du gewinnst, wollen wir dich natürlich benachrichtigen können. Daher stelle bitte sicher, dass "Von Nintendo erhalten" in den Einstellungen deines Nintendo-Accounts aktiviert ist.

3. Besuche die Seite für Frankfurt am Main, München oder Berlin und drücke auf "Jetzt teilnehmen!"

Deine Teilnahme wird registriert und mit etwas Glück gehörst du schon bald zu den Gewinnern eines tollen Preises. Zur Bestätigung deiner Teilnahme wird diese auch in deinem My Nintendo-Punkteindex aufgeführt.

Wer die doppelte Chance auf einen Besuch bei einem der drei Nintendo Switch-Events haben möchte, kann auch an unserem aktuellen Gewinnspiel zum vierten Advent teilnehmen. Dort verlosen wir zu jedem Event noch einmal jeweils 2x2-Karten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.