Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Apple Watch-Unterstützung kommt bald

Niantic hat bestätigt, dass die Apple Watch-Unterstützung von Pokémon GO nach wie vor geplant ist und das entsprechend Update bald veröffentlicht wird. Vorausgegangen waren Berichte, dass Niantic die Pläne zur Unterstützung der Apple Watch eingestellt habe. Auf Twitter teilte Niantic mit, dass die Apple Watch-Unterstützung nach wie vor geplant sei und reagierte somit direkt auf die Gerüchte.

Die Unterstützung der Apple Watch wurde im September bei der Apple Keynote angekündigt. Auf der Apple Watch werden Spieler Eier ausbrüten und Pokéstops besuchen können. Um Pokémon zu fangen muss man nach wie vor die App öffnen oder das Zubehör Pokémon GO Plus nutzen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 20.12.2016, 18:05
    Das glaube ich wirklich nicht. Man muss doch auch ganz ohne Pessimismus sagen, dass PoGo seinen Hype hatte, der riesig groß aber auch genauso schnelllebig war. Ich meine, die breite Masse war gehooked, aber heute spricht da draußen doch kein Mensch mehr über PoGo. Es war kurz in und ist jetzt nicht unbedingt out, aber eben Schnee von gestern. Eine zweite Welle an Pokémon beziehungsweise die zweite Gen kann da bestimmt auch nicht viel bewirken, denn das Spiel bleibt im Grunde dasselbe und anscheinend hat es sich bei der breiten Masse bereits ausgespielt. Just my 2cents
  • Avatar von Garo
    Garo 20.12.2016, 12:31
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die Luft ist doch wohl langsam raus. Wer spielt das denn noch regelmässig bzw welcher Mensch mit einer Apple-Watch? Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt noch einen interessiert. Wäre beim Start sicher nice gewesen.
    Unter jedem Pokémon GO-Post kommt einer dieser Kommentare. Es spielen schon noch genug Leute und gerade wenn die Pokémon der zweiten Gen komplett freigeschaltet werden, rennt draußen wieder jeder vierte mit dem Smartphone rum.
  • Avatar von Greg
    Greg 19.12.2016, 16:20
    Ganz ehrlich, die Luft ist doch wohl langsam raus. Wer spielt das denn noch regelmässig bzw welcher Mensch mit einer Apple-Watch? Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt noch einen interessiert. Wäre beim Start sicher nice gewesen.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 19.12.2016, 00:50
    Ich warte auf "Android Wear" version^^