Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Regelmäßig neue Screenshots zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bis zum Release

Nintendo hat auf seinen Social Media-Accounts einen neuen Screenshot zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Auf dem Screenshot sieht man Link von hinten auf einem Hügel stehen, während er auf einem herbstlichen Wald herunterblickt.

Zunächst nicht wirklich aufregend. Spannend ist aber die Anmerkung, dass Nintendo bis zum Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild regelmäßig neue Screenshots teilen möchte.

Ähnlich ging Nintendo bereits bei Super Smash Bros. vor. Jeden Werktag wurde im Miiverse ein neuer Screenshot zum Spiel veröffentlicht, bis es schließlich veröffentlicht wurde. Hin und wieder wurden die Screenshots auch genutzt, um Ankündigungen zu kleineren Spiel-Inhalten zu treffen, wie beispielsweise enthaltene Items.

Wie regelmäßig Nintendo allerdings plant, Screenshots zu Breath of the Wild zu veröffentlichen, ist nicht bekannt. Ironischerweise wissen wir bislang nicht einmal, wann das Spiel überhaupt erscheinen soll. Nintendo nennt nach wie vor nur das Jahr 2017 als Release-Termin für die Wii U- und Switch-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.12.2016, 08:57
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob es überhaupt noch für die U kommen wird. Laut Gerüchten will Nintendo wie Playtonic mit Yooka-Lalyee das Spiel für Wii U komplett einstampfen.
    Das wäre hart. Glaube ich ehrlich nicht. Damit würden sie die Wuuler endgültig vergraulen.
  • Avatar von Finn
    Finn 16.12.2016, 07:03
    Ich hoffe es werden keine Tempel oder Endbosse gezeigt, so wie früher. Jetzt hat uns Nintendo solange ohne Infos hingehalten, jetzt sollen sie auch bitte nicht damit anfangen uns zu spoilern
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 15.12.2016, 17:45
    Mal schauen, ob es überhaupt noch für die U kommen wird. Laut Gerüchten will Nintendo wie Playtonic mit Yooka-Lalyee das Spiel für Wii U komplett einstampfen.
  • Avatar von Minato
    Minato 15.12.2016, 17:03
    Hmm...das macht in meinen Augen das Gerücht eines Release im Juni oder Sommer etwas unglaubwürdiger. Vielleicht ein Hoffnungsschimmer, dass das Game doch wie geplant im März veröffentlicht wird?