Spiele • Switch

Seasons of Heaven

Mehr zum Spiel:

Teaser-Trailer zu Seasons of Heaven veröffentlicht

Ende letzter Woche wurde der Nintendo Switch-Exklusivtitel Seasons of Heaven angekündigt. Neben ein paar Informationen gab es auch Screenshots zu bestaunen, die optisch durchaus zu gefallen wussten. Wie das Ganze in Bewegung aussieht darf man jetzt dank eines kleinen Teasers begutachten. Dieser zeigt dichte Wälder, weite Wiesen, einen riesigen, mysteriösen Turm und nicht weniger mysteriöse leuchtende Objekte, die überall in der Landschaft verteilt sind. Doch beim Teaser wird es nicht bleiben: bereits am 19. Dezember soll der komplette Trailer gezeigt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 25.12.2016, 20:56
    Wow, der Teaser macht schon mal einen sehr guten ersten Eindruck! Ich hoffe das Endprodukt ist auch genauso überzeugend. ^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.12.2016, 16:40
    720p Trailer ... kein HUD ...
    absolut nichtssagend , also bitte warten und nicht gleich hypen oder Vergleiche starten
  • Avatar von Garo
    Garo 16.12.2016, 15:42
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Hab weder behauptet es sei open-world, noch in sonst irgendeiner weise mit botw in verbindung gebracht.
    Jo, meinte Finn. Sorry!
  • Avatar von Brelir
    Brelir 16.12.2016, 15:25
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Für Enysialo und Brelir scheinbar schon. XD
    Hab ich was verpasst? Hab weder behauptet es sei open-world, noch in sonst irgendeiner weise mit botw in verbindung gebracht.
    Sarkasmus als lebenseinstellung ist das eine, jemandem worte in den mund zu legen ist unangebracht. Ich weiss nicht, ob du wirklich mich meintest oder dich vertan hast, aber als Mod sollte man allgemein mehr drauf achten was man so schreibt.
    Wäre ja auch nicht dass erste mal, dass jemand das anspricht
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2016, 17:02
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Warum immer so bissig? Geht's auch anders? Kindergarten?

    Da verliert man ja jedwede Lust, sich hier auszutauschen, weil es nicht vernünftig geht.
    Nimm's doch nicht so ernst. Ist ja nicht böse gemeint.
    Aber das Spiel sieht jetzt halt aus wie viele andere Open World-Spiele, nur halt mit hübscher Grafik und tollen Grasanimationen. Mit Zelda BotW hat es auch nicht viel mehr gemein als mit anderen Open World-Games.
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 15.12.2016, 16:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Für Enysialo und Brelir scheinbar schon. XD
    Warum immer so bissig? Geht's auch anders? Kindergarten?

    Da verliert man ja jedwede Lust, sich hier auszutauschen, weil es nicht vernünftig geht.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 15.12.2016, 15:54
    Laut den Entwickler ist's Ingame Grafik.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2016, 15:21
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Aber BotW ist doch DAS Referenzspiel in Sachen Open World.
    Für Enysialo und Brelir scheinbar schon. XD
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    100% reiner Rendertrailer und keine Ingame Grafik
    Meinste? Die UE4 ist schon ziemlich mächtig.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 15.12.2016, 15:07
    100% reiner Rendertrailer und keine Ingame Grafik
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.12.2016, 13:34
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sind das hier die Nintendo-only-Fans, die zum ersten Mal Open World-Spiele sehen?
    Aber BotW ist doch DAS Referenzspiel in Sachen Open World.
  • Avatar von Finn
    Finn 15.12.2016, 12:53
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Wäre das ein Problem?

    Ist es ein Problem, wenn in den Kommentaren der persönliche (!) Eindruck geschildert wird, der keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt?

    Einfach a bissi entspannter bleiben
    Danke, das gleiche hab ich mir auch gedacht.

    Die Umgebung erinnert wirklich etwas an BotW nur in Unreal Engine 4 und realistisch und nicht dieser spezielle Cell Shading Stiel. Sieht beeindruckend aus, sogar besser als so manches XboxOne Spiel. Wenn das Ingame ist, dann hab ich keine bedenken über die Hardware der Switch
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 15.12.2016, 10:11
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sind das hier die Nintendo-only-Fans, die zum ersten Mal Open World-Spiele sehen?
    Wäre das ein Problem?

    Ist es ein Problem, wenn in den Kommentaren der persönliche (!) Eindruck geschildert wird, der keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt?

    Einfach a bissi entspannter bleiben
  • Avatar von Brelir
    Brelir 15.12.2016, 09:53
    Vom gameplay hat man noch nichts gesehen, aber man weiss, dass der hund spielbar ist.
    Kann aber vieles sein, adventure? rpg? ist es open-world oder schlauchig?

    Optisch auf jeden fall sehr schick, aber etwas das auf UE4 läuft, sollte auch so aussehen.
    Aber open-world in so einer grafik ist dann schon wieder eher unwahrscheinlich.
    Halte es auch für besser, erst einen richtigen trailer abzuwarten, als schon zu spekulieren.

    Mal was anderes, hat jemand das buch mal gelesen?
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2016, 09:52
    Sind das hier die Nintendo-only-Fans, die zum ersten Mal Open World-Spiele sehen?
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 15.12.2016, 09:49
    Grafisch hat das auch für mich eine Ähnlichkeit mit BotW, aber in realistischerem Stil. Und wenn das Ingame-Grafik ist, dann hat die Switch aber ordentlich was drauf. Und wenn nicht, würde mir grafisch auch das reichen, was die Wii U kann.

    Was das Spiel als solches angeht, muß sich noch zeigen, was das wird. Vom Gameplay wissen wir bisher kaum was.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 15.12.2016, 08:59
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Also praktisch BotW in realistisch, so wirkt das auf mich. Bin ja schon gespannt!
    Wo siehst du denn da BotW?

    Ganz allgemein: mal auf den richtigen Trailer warten bzw ganz allgemein auf Gameplay. Davon weiß man bisher ja gar nichts, oder? Von Trailern sollte man sich ganz allgemein nicht hypen lassen, ganz egal wie geil sie grafisch aussehen (ich spare mir an der Stelle mal einen "Grafik ist nicht alles" Kommentar^^)
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2016, 08:41
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Also praktisch BotW in realistisch, so wirkt das auf mich. Bin ja schon gespannt!
    Der Vergleich ist absolut lächerlich. XD
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.12.2016, 00:59
    Sieht sehr hübsch aus, ich bin schon auf den nächsten Trailer gespannt
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 14.12.2016, 22:22
    Ein Spiel zu einem Buch? Hat man auch nicht oft. Schaut aber ganz hübsch aus.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.12.2016, 21:08
    Also praktisch BotW in realistisch, so wirkt das auf mich. Bin ja schon gespannt!
  • Avatar von Miischi
    Miischi 14.12.2016, 17:00
    Echt ein sehr schöner Trailer. Bin gespannt auf den ganzen Trailer und vor allem darauf, wie das Spiel sich letzten Endes spielt.^^
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 14.12.2016, 16:20
    Das ist m.M.n. ein vorgerendeter Trailer oder eine Tech-Demo, aber niemals Spielgrafik.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 14.12.2016, 13:27
    Also wenn das wirklich ungeschöntes ingame Material ist - dann Hut ab, dann wird die Switch wirklich von der Power her echt ziemlich gut sein ^^
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 14.12.2016, 11:59
    Sieht sehr gut aus. Bin beeindruckt.
  • Avatar von ccey
    ccey 14.12.2016, 11:48
    Also ich finde es grafisch beeindruckend.wenn das echt so oder annähernd so kommt dann Wow !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk