Spiele • 3DS

Mario Sports Superstars

Mehr zum Spiel:

Mario Sports Superstars: 18 Charaktere, Pferdestall und mehr Infos

In der letzten Woche gab es noch ein paar sehr knappe Informationen zu Mario Sports Superstars, heute wird es ein wenig ausführlicher. Auf der offiziellen Seite wurde die Beschreibung zum Spiel hinzu gefügt, die einige Neuigkeiten bereit hält. Insgesamt wird man aus 18 Charakteren wählen dürfen, darunter Mario, Waluigi, Yoshi, Bowser und Peach. Bei den Sportarten Baseball und Fußball wird man die Formation des Teams verändern können. Und Pferderennen dürfte deutlich mehr bieten als die meisten annehmen: man muss seinen Stall mit Pferden füllen und diese trainieren um die Rennen zu gewinnen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 25.12.2016, 20:11
    Ich freu mich eh schon auf das Spiel, da machen diese News gleich Lust auf mehr.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.12.2016, 19:52
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das wäre auf Switch ein richtiger Knaller zum Start mit ordentlichem MP.
    Absolut!
    Auf der Switch udn mit Multiplayer wäre es ein Insta-Kauf!
  • Avatar von Garo
    Garo 14.12.2016, 12:59
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich durchaus Lust auf solch ein Spiel. Wenn ich bedenke, wie viel Spaß damals Mario Tennis auf dem N64 gemacht hat.

    Allerdings scheint es gar keinen Multiplayer hier zu geben, wenn ich das richtig sehe. Das ist schade und leider ein Grund es mir nicht zu holen...
    Das wäre auf Switch ein richtiger Knaller zum Start mit ordentlichem MP.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.12.2016, 12:51
    Irgendwie hätte ich durchaus Lust auf solch ein Spiel. Wenn ich bedenke, wie viel Spaß damals Mario Tennis auf dem N64 gemacht hat.

    Allerdings scheint es gar keinen Multiplayer hier zu geben, wenn ich das richtig sehe. Das ist schade und leider ein Grund es mir nicht zu holen...