Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Nintendo bei den Game Awards: Zelda, Reggie und mehr

Nachteulen aufgepasst: heute Nacht gibt es was zu sehen! Die Game Awards haben ihren dritten Auftritt! Bisher jedes Mal mit von der Partie war Reggie Fils-Aime, President von Nintendo of America. Im letzten Jahr war Nintendo zwar nicht mit Spielen vertreten, dennoch hatte er einen Auftritt um Satoru Iwata zu ehren. Dieses Jahr wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild groß vertreten sein. Zum einen bereits während der Pre-Show um 2:30 Uhr unserer Zeit, zum anderen aber auch während der Show selbst: ein neuer Trailer soll gezeigt werden. Nintendo ist im Moment noch mit den letzten Schliffen für die Show beschäftigt. Was uns alles erwartet ist noch nicht bekannt, doch eins ist sicher: Morgen könnt ihr alles bei uns nachlesen!

Doch man muss bis dahin nicht ohne bewegtes Material auskommen: ein Promo-Video zur Show wurde bereits veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.12.2016, 19:49
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Spoiler: Reggie wird während der Show eine Federation Force-Anstecknadel tragen, um Metroids Jubiläum zu würdigen. Anhang 20719
    Und erzählt uns dann von einem neuen Modus in Super Mario Maker 3DS, in dem man in den Challenge Levels Pixel-Toads suchen muss und den schaltet man mit dem Toad-amiibo frei. Und danach läuft nochmal die Zelda-E3-Demo.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 01.12.2016, 18:57
    Spoiler: Reggie wird während der Show eine Federation Force-Anstecknadel tragen, um Metroids Jubiläum zu würdigen. Anhang 20719
  • Avatar von Alex
    Alex 01.12.2016, 18:32
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Hype! Werde mir den Wecker stellen.
    Aber sicher, dass die Pre-Show um 3:30 beginnt? Wenn ich auf den Livestream bei YT gehe, wird dort 2:30 angezeigt mit passendem Countdown:

    https://www.youtube.com/watch?v=d9O7N3GkG_o

    Zeitzonen sind doof.
    Jap. 3 Uhr beginnt die Show, also macht die Pre-Show um 2.30 Uhr mehr Sinn
  • Avatar von Basti
    Basti 01.12.2016, 18:27
    Hype! Werde mir den Wecker stellen.
    Aber sicher, dass die Pre-Show um 3:30 beginnt? Wenn ich auf den Livestream bei YT gehe, wird dort 2:30 angezeigt mit passendem Countdown:

    https://www.youtube.com/watch?v=d9O7N3GkG_o

    Zeitzonen sind doof.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 01.12.2016, 13:35
    Ich bin zwar neugierig, aber nicht neugierig genug für 03:30 Uhr. Das schau ich mir dann lieber morgen zum Frühstück an.
    Nachdem man sich so langsam satt gesehen hat am bewegten Material der letzten Monate, freu ich mich aber, dass es hoffentlich mal wieder was Neues zu bestaunen gibt. Vielleicht schaffen sie ja auch mal Klarheit bezüglich des Veröffentlichungszeitraumes.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 01.12.2016, 13:08
    Wird die Show eigentlich im Netz gestreamt? Und wenn ja, wo?

    EDIT

    Ah, ok, überall.