Gerücht: Wird Marvel vs. Capcom 4 auf der PSX enthüllt?

Neben Street Fighter hat Capcom auch noch diverse andere Prügelspiel-Reihen im Portfolio, die mal mehr oder weniger beliebt sind. In die erste Kategorie fällt definitiv Marvel vs. Capcom, was im nächsten Jahr einen neuen Ableger spendiert bekommen könnte, wenn man den folgenden Gerüchten glauben darf.

Demnach wird laut mehreren Quellen von Polygon Marvel vs. Capcom 4 schon an diesem Wochenende im Rahmen der PlayStation Experience vorgestellt, die am 3. und 4. Dezember stattfindet. Bei den Charakteren wird man sich an dem Marvel Cinematic Universe orientieren, was bedeutet, dass wahrscheinlich keine Mutanten wie Wolverine oder Magneto, sowie Deadpool den Weg in das Spiel finden werden, da sich die Rechte für die Filme bei 20th Century Fox befinden. Die Games-Sparte von Marvel hat vor einiger Zeit angekündigt, dass es wieder mehr Spiele geben wird mit Charakteren der beliebten Comics. Wenn man bedenkt, dass der Titel wieder auf der PlayStation Experience, wie damals schon Street Fighter V, vorgestellt wird, könnte der Titel wieder Konsolenexklusiv für die PlayStation 4 sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.11.2016, 12:13
    Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Marvel hat die Verträge mit Capcom 2014 bewusst auslaufen lassen und Charaktere wie Wolverine und Storm gehören da genau so rein wie Ryu oder Morrigan. Da können sie noch so tolle Chars wie Black Panther oder Ant-Man haben. Capcom platziert ja auch nich plötzlich den typen aus Darkvoid oder Lost Planet.

    Und Exklusivität für Sony schließe ich ebenfalls aus, da Disney die Finger mit drin hat und die ihre Lizenz nicht für ein Nischen-Kampfspiel hergeben dass dann nur auf einem Gerät ne halbe Millionen verkauft. Die wollen BIG CASH