Spiele • 3DS

Monster Hunter XX

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter XX: So sieht der neue Brave Style aus

Aufgrund des großen Erfolges von Monster Hunter Generations war es nur eine Frage der Zeit, bis eine erweiterte Version mit allerlei Neuerungen angekündigt wird. Mit Monster Hunter XX erscheint diese erweiterte Version schon am 18. März 2017 in Japan. Eine der vielen Neuerungen werden zwei neue Jagdstile sein, von denen der Brave Style nun in fünf Videos vorgestellt wurde, die ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Baer
    Baer 10.11.2016, 18:43
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das ausschließlich new3DS-Grafiken sind. Kann das sein?
    Während es noch größere Unterschiede zwischen MH4U auf 3DS und new3DS gab, waren diese schon bei Generations marginal. Auch bei XX sollte es auch keine größeren hardwareseitigen Unterschiede geben.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 10.11.2016, 18:30
    Das noch kein wirkliches HD Monster Hunter erschienen ist liegt einfach darin das die portablen Spiele sich viel besser verkauft haben als die für Heimkonsolen. Zumindest in Japan da dort Handhelds nun mal beliebter sind. Mit der Switch gibt es jetzt aber eine Möglichkeit ein HD MH zu machen was die Japaner dann auch kaufen würden da sie es auch unterwegs spielen können. Wir müssen also einfach abwarten nach XX müsste bald Generation 5 anfangen.
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 10.11.2016, 10:09
    Ich denke, daß das ausschließlich new3DS-Grafiken sind. Kann das sein?
  • Avatar von Soren
    Soren 09.11.2016, 18:59
    Naja, im Vergleich zum Standardstil sieht es schon anders aus. In Sachen Gameplay entwickelt sich die Serie auch ganz gut weiter und wird vielseitiger. Finde aber auch, dass es mal einen guten HD Teil auf Konsole geben könnte. Zumal es auf den 3DS ja auch ein ganzes Stück pixeliger aussieht, als hier in den Videos...
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 09.11.2016, 18:34
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hab Monster Hunter Generations zwar nicht, aber ich sehe trotzdem kaum Neuerungen zu den Vorgängern. õ_o
    Geht mir ähnlich. Habe nahezu alle hier erschienenen Teile gespielt, Generations aber ausgelassen. Diese über 10 Jahre alte Engine und die in kleine Bereiche geteilten Gebiete ertrage ich einfach nicht mehr. Es muss endlich ein neues HD-Monster Hunter her, was ein bisschen mehr nutzt als PS2/PSP/3DS Technologie.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 09.11.2016, 17:53
    Hab Monster Hunter Generations zwar nicht, aber ich sehe trotzdem kaum Neuerungen zu den Vorgängern. õ_o