Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

IGN deutet Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild an - UPDATE

Seit der endgültigen Enthüllung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild erreichen uns immer wieder kleinere Videos von Nintendos Twitter-Account aber auch längeres Gameplaymaterial, wie kürzlich geschehen. So schön Gameplayszenen auch sind, macht ein gut gemachter Trailer mit eventuellen Zwischensequenzen und pompöser Musik doch mehr her. Laut IGN könnte uns ein solcher bereits im Laufe des Tages erwarten. Dies lässt zumindest ein Teaserbild vermutetn, dass via Snapchat veröffentlicht wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden.


UPDATE:

Wie sich herausgestellt hat, ist IGN wohl ein Fehler unterlaufen und wir dürfen nun doch nicht mit einem neuen Trailer rechnen. So argumentiert zumindest Jose Otero, Redakteur bei IGN via Twitter.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 25.10.2016, 21:39
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja gleichzeitig ein Wii U Spiel. Also ganz ausschließen kann man es dann doch nicht. Ich habe noch Hoffnung
    Eben. Dann zeigen sie halt nur Wii U-Footage, und es passt. Jedenfalls würde es mich ziemlich ärgern, den Rest des Jahres auf dem Trockenen sitzen zu müssen, was Zelda angeht.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 25.10.2016, 18:39
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr keine Infos zu spielen für Switch mehr hat Nintendo gesagt. Da Zelda auch für Switch kommt müssen wir wohl noch etwas abwarten bis wirklich etwas neues dazu erscheint.

    Edit: Nein ich habe ganz sicher nicht ausversehen NX statt Switch geschrieben
    Aber es ist ja gleichzeitig ein Wii U Spiel. Also ganz ausschließen kann man es dann doch nicht. Ich habe noch Hoffnung
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 25.10.2016, 18:27
    In diesem Jahr keine Infos zu spielen für Switch mehr hat Nintendo gesagt. Da Zelda auch für Switch kommt müssen wir wohl noch etwas abwarten bis wirklich etwas neues dazu erscheint.

    Edit: Nein ich habe ganz sicher nicht ausversehen NX statt Switch geschrieben
  • Avatar von FliP
    FliP 25.10.2016, 14:53
    Und Vllt. Kommt ja doch noch was...wer weiß
  • Avatar von FliP
    FliP 25.10.2016, 14:48
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Wie kann so ein Fehler enstehen? Haben sie gedacht Nintendo gibt ihnen einen exklusiven Trailer und am Ende war das doch nicht der Fall?
    Na ich nehm an IGN bringt heut was zum Thema BotW und hat "Trailer" unten nur als Quelle, woher das verwendete Material kommt, angeben.

    Hat ja nirgends einer "new trailer coming" hin geschrieben...is halt der "HUUUUUP HUUUUUP HYYYYYPE TRAIN" mal wieder durch Twitter gerauscht.

    Lustig aber, wie die ganzen News Seiten das ganze schon wieder wie ein Lauffeuer verbreitet haben, obwohl IGN längst alles klar gestellt hatte! Die News sind teilweise ja aufgetaucht, da war das schon seit Stunden dementiert.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 25.10.2016, 14:04
    Wie kann so ein Fehler enstehen? Haben sie gedacht Nintendo gibt ihnen einen exklusiven Trailer und am Ende war das doch nicht der Fall?
  • Avatar von FliP
    FliP 25.10.2016, 12:11
    Jose Otero - IGN Nintendo Podcast vor wenigen Stunden auf Twitter

    PSA: From what I can tell, this was poorly worded by us. There is no new Zelda BotW trailer we're aware coming tomorrow. Sincere apologies.

    http://https://twitter.com/jose_otero?s=09
    Da muss ich euch wohl doch enttäuschen.
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 25.10.2016, 12:03
    Wäre schön. Denn die letzteren Clips zeigten nichts neues.
    Vorallem würden mich bisher ungezeigte Areale und Gegner interessieren.