Michel Ancel arbeitet mit Ubisoft an einem unbekannten Spiel

Schon seit einigen Wochen sind Gerüchte zu einem exklusiven Beyond Good and Evil-Nachfolger für Nintendos Plattform NX im Umlauf. 

Zumindest ähnliche Anzeichen, dass diese in irgendeiner Weise stimmen könnten, bringt nun Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft, in einem GameSpot-Interview. Dort wurde er befragt, warum Michel Ancel, der seit einiger Zeit öffentlich Ubisoft verlassen hat, um unabhängig an Wild zu arbeiten, sich wieder bei dem französischen Publisher befindet. Guillemot antwortet auf die Frage des Reporters einfach nur, dass Ancel an einem unangekündigten Spiel zusammen mit Ubisoft arbeitet. Er sagt auch weiter, dass sie sich bewusst sind, dass Fans nicht einfach nur ein neues Beyond Good and Evil sondern einen fantastischen Nachfolger haben wollen. Dies ist mitunter laut ihm einer der Herausforderungen, die das Team derzeit überwinden müssen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 24.09.2016, 13:00
    Ich hätte mal gerne wieder ein neues 3D Rayman.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.09.2016, 06:41
    Ich hätte auch nichts gegen einen Nachfolger zu Zombi
  • Avatar von Garo
    Garo 23.09.2016, 17:29
    Ist vllt hier etwas komisch formuliert. Dass das Spiel an dem Michel Ancel arbeitet ein unangekündigtes ist, antwortete Ives Guillemot auf die Frage, ob Ancel an BG&E2 arbeite.
    Ergo arbeitet Ancel an etwas anderem. Vllt ein neues Rayman?
  • Avatar von Brelir
    Brelir 23.09.2016, 16:23
    Wirkt nicht so als wäre hier wirklich von einem unbekannten spiel die rede. Gerade das ende liest sich so als würde man aktiv an einem würdigen nachfolger zu beyond good & evil arbeiten. Wäre auf jeden fall mit beidem zufrieden.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 23.09.2016, 16:15
    Uuuuh wenn Nintendo sich die rechte dafür auch genommen haben bzw die Lizenz für den zweiten dann mal Hut ab XD
  • Avatar von Miischi
    Miischi 23.09.2016, 14:24
    Eigentlich ist Beyound Good and Evil 2 ja schon jahrelang angekündigt.^^' Wäre aber echt schön, wenn die Gerüchte stimmen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.09.2016, 11:52
    dh sie sitzen mal wieder an Beyond Good & Evil 2