Spiele • Wii U

Lil Bub's Hello Earth (eShop)

Mehr zum Spiel:

Katzenstarkes Retro-Abenteuer Lil Bub's Hello Earth erscheint Ende 2017 für Wii U

Das Spiel Lil Bub's Hello Earth wird Ende nächsten Jahres im Wii U eShop erscheinen. Nachdem das Spiel Anfang des Sommers etwa 150.000 US-Dollar von Unterstützern sammeln konnte, wurde das Stretch Goal für die Wii U-Version des Spiels erreicht, das auf dem YouTube-Star Lil Bub basiert.

Lil Bub's Hello Earth orientiert sich an Spielen aus den 80ern und 90ern, was man am Grafikstil direkt bemerkt. Gleichzeitig möchte man sich auf einzigartige Konzepte, Gameplay und Design konzentrieren. Das Gameplay soll aus einer Mischung von seitlich scrollenden Shooter-Passagen und klassischen Plattformer-Leveln bestehen.

Für alle, denen Lil Bub nichts sagt, haben wir euch folgend den Trailer und eines der YouTube-Videos der Katze eingebunden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 07.09.2016, 14:53
    Ende 2017 im U eShop?

    Bin mal gespannt ob das wirklich noch auf der U erscheinen wird, wenn NX da ist und die U ja im Grunde schon abgeschrieben wurde