Spiele • App

Miitomo

Mehr zum Spiel:

My Nintendo: Metroid-Design für 3DS erhältlich

My Nintendo glänzt bisher nicht unbedingt mit großartigen physischen Belohnungen, wie einst der Club Nintendo. Vielmehr lassen sich immer wieder Vergünstigungen auf eShop-Spiele finden. Nun wurden einige Belohnungen neu zum Katalog hinzugefügt. Demnach ist nun ein Metroid-Theme für den Nintendo 3DS verfügbar, das sich ganz auf die Hauptprotagonistin Samus konzentriert. Für bereits 200 Platin-Münzen gehört das Design euch. Ebenfalls wieder verfügbar sind die beiden My Nintendo-Themes, die Super Mario und Donkey Kong in den Fokus nehmen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.08.2016, 10:56
    Dann schau se dir nochmal genau an

    orientiert sich am Super Metroid Design mit unnötig eingebrachten Prime Elementen. Dabei war ihr Prime Design richtig gut. Entweder ganz oder gar nicht. Other M Samus ist halt die aktuelle interpretation/version con ihr. In Sm4sh sah sie ja auch so aus. ich mag das schnittige design

    hier die Super Metroid Samus

  • Avatar von Garo
    Garo 26.08.2016, 10:53
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Samus other m design geht voll klar. Die Brawl version ist BAH
    Was ist ander Brawl-Version so "BAH". Ist doch eine originalgetreue Darstellung der Metroid Prime Samus. Mal zum Vergleich:
    Anhang 20519
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.08.2016, 01:14
    Samus other m design geht voll klar. Die Brawl version ist BAH
  • Avatar von Balki
    Balki 26.08.2016, 00:32
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist es denn nun tatsächlich so? Wäre echt doof.
    Ja. Nicht unbedingt schön, aber man achtet nicht wirklich darauf bzw. halte ich mich zumindest nicht so lange im Menü auf, als das es stören würde.^^
    Anhang 20516
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Other M Samus Anhang 20513
    Other M-Samus > Schulterpolster/Triple-Head-Samus
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 25.08.2016, 20:54
    Other M Samus Anhang 20513
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.08.2016, 20:31
    Zitat Zitat von Astorax Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das auch gar nicht, dass so viele Designs nur für das Eine-Reihe-Layout ausgelegt sind. Das hält mich immee davon ab, solche Designs zu erwerben.. :/
    Ist es denn nun tatsächlich so? Wäre echt doof.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 25.08.2016, 20:19
    Mir gefällt das auch gar nicht, dass so viele Designs nur für das Eine-Reihe-Layout ausgelegt sind. Das hält mich immee davon ab, solche Designs zu erwerben.. :/
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 25.08.2016, 15:04
    Habs einfach mal runtergeladen. An sich schick, nur die (MyNintendo?)-Musik gefällt mir nicht so. Ist bei den anderen Themen bestimmt die selbe.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.08.2016, 14:17
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Tiago
    Ja. Zumindest liegen dann die Symbole vor dem Schriftzug. Bin aber nicht sicher ab wie vielen Reihen das eintritt.
    Ja wenn die einfach nur drüberliegen, ist es ja witzlos. Sieht man dann ja beim Scrollen trotzdem.
  • Avatar von Balki
    Balki 25.08.2016, 13:50
    Ich finde My Nintendo besser als den Club. Es wird regelmäßig aktualisiert, die Belohnungen haben teilweise mehr Sinn und sind auch nicht nach 10 Sekunden vergriffen. Kein Glücksspiel mehr, ob man genug Sterne hat oder noch sammeln muss, um dann später festzustellen, dass es mal wieder nicht mehr verfügbar ist.

    Soundtrack CDs, Stofftiere, Karten usw. sollte Nintendo besser im Shop anbieten – für alle verfügbar, ohne Hektik, Panik und Zeitdruck. Immerhin wurde der erst vor Kurzem europaweit eingeführt.

    @Tiago
    Ja. Zumindest liegen dann die Symbole vor dem Schriftzug. Bin aber nicht sicher ab wie vielen Reihen das eintritt.

    Nachtrag:
    Dass zudem auch Nicht-Nintendo-Spiele vom Bonusprogramm erfasst werden, ist ein sehr guter und wichtiger Schritt in Bezug auf Dritthersteller-Beziehungen. Als das damals angekündigt wurde befürchtete ich, dass nur Nintendo-Spiele unterstützt werden.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.08.2016, 13:13
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Habs mir mal runtergeladen, da ich zu reich bin^^' Bin aber enttäuscht davon. Würde wenigstens eine stimmige Metroid-Hintergrundmusik mit dabei sein...
    Verschwindet unten dieser Schriftzug, wenn man mehr, als eine Reihe an Spielen einblendet?
  • Avatar von Garo
    Garo 25.08.2016, 13:05
    Zitat Zitat von Shaiger Beitrag anzeigen
    Der Club Nintendo fehlt mir wirklich. Da waren so tolle Prämien dabei. Und hier gibts einfach wirklich nichts besonderes..
    Ich glaube, davon können wir uns verabschieden. Digitale Treuebelohnungen sind für Firmen einfach profitabler und der Club Nintendo stammt noch aus Zeiten, wo es so was noch nicht gab.
  • Avatar von Minato
    Minato 25.08.2016, 13:04
    My Nintendo ist leider wirklich sehr bescheiden, das hätte man wesentlich besser umsetzen können. Ich hoffe, dass sie noch ordentlich am Service arbeiten, aber große Hoffnungen habe ich nicht.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 25.08.2016, 10:43
    Der Club Nintendo fehlt mir wirklich. Da waren so tolle Prämien dabei. Und hier gibts einfach wirklich nichts besonderes..
  • Avatar von Miischi
    Miischi 25.08.2016, 09:58
    Habs mir mal runtergeladen, da ich zu reich bin^^' Bin aber enttäuscht davon. Würde wenigstens eine stimmige Metroid-Hintergrundmusik mit dabei sein...