Nintendo Classic Mini: NES: Unsere Fotos von der gamescom

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint am 11. November 2016 und wir konnten das Gerät bereits auf der gamescom bestaunen und anspielen. Zum Größenvergleich und für weitere Eindrücke, haben wir euch einige Bilder in unten stehender Galerie zusammengestellt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 19.08.2016, 20:30
    Sieht sehr stylisch aus, passt besonders gut neben den current Gen Konsolen. Leider nur 30 Spiele und nicht erweiterbar...
  • Avatar von ReeN
    ReeN 19.08.2016, 20:04
    Wäre mir das Teil für das, was es letztendlich bietet, nicht zu teuer, würde ich ja auch zugreifen. Interessant wäre es schon.
  • Avatar von Monty
    Monty 19.08.2016, 14:21
    Weiß jemand, wie lang die Controllerkabel sind?
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 19.08.2016, 12:18
    Die Größe ist echt ganz angenehm geworden, passt sicherlich bei den meisten wo hinein.
  • Avatar von Alex
    Alex 18.08.2016, 22:55
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das Ding macht sich in einer Vitrine neben NES-Spielen und einigen Amiibos sicherlich gut.

    Schade aber, dass Nintendo bei den Details schlampt:
    Wieso fehlt da der Schutzmarken-Hinweis im Schriftzug? Da scheint man doch einfach den Minimal-Kompromiss zwischen der US/UK-Version (""Nintendo Entertainment System™") und der europäischen Version ("Nintendo® Entertainment System") gefahren zu sein, statt die regionalen Eigenheiten aufzugreifen.
    Und wieso ist der schwarze Streifen bei den Controller-Ports so ausgebeult?
    Zur Info: Es ist noch nicht die Handelsversion gewesen, sondern lediglich ein Dummy zu Präsentationszwecken. Da können sich speziell solche Details also beim finalen Produkt noch ändern.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 18.08.2016, 21:54
    Das Ding macht sich in einer Vitrine neben NES-Spielen und einigen Amiibos sicherlich gut.

    Schade aber, dass Nintendo bei den Details schlampt:
    Wieso fehlt da der Schutzmarken-Hinweis im Schriftzug? Da scheint man doch einfach den Minimal-Kompromiss zwischen der US/UK-Version (""Nintendo Entertainment System™") und der europäischen Version ("Nintendo® Entertainment System") gefahren zu sein, statt die regionalen Eigenheiten aufzugreifen.
    Und wieso ist der schwarze Streifen bei den Controller-Ports so ausgebeult?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 18.08.2016, 20:10
    Vor allem schön kompakt das Teil.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 18.08.2016, 20:05
    Schönerer Brotkasten als die x box one
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 18.08.2016, 18:44
    Sexy Brotkasten ^^
  • Avatar von Laritou
    Laritou 18.08.2016, 18:41
    Irgendwie hat die Konsole echt nen richtig guten Style... Retro halt xD Puuh, da überlege ich mir tatsächlich, ob ich sie mir doch mal kaufen sollte ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.08.2016, 18:39
    Boah, also optisch echt die ansprechenste Konsole der Generation.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.08.2016, 18:35
    Wie ist der Controller geworden? So gut wie die originalen?