Spiele • 3DS

The Snack World: Trejarers

Mehr zum Spiel:

The Snack World von Level 5 wird auch im Westen erscheinen

Die neue Marke The Snack World von Level 5 wird auch im Westen erscheinen. Das bestätigte der japanische Publisher und Entwickler in einer Pressemitteilung, die außerhalb Japans verschickt wurde. Die Veröffentlichung soll demnach von Level-5 abby übernommen werden, ein Ableger der Firma der in Santa Monica ansässig ist und im Oktober 2015 gegründet wurde.

Bislang ist nicht klar, wann genau The Snack World in den USA oder Europa erscheinen wird. In Japan soll The Snack World im Juli auf dem 3DS an den Start gehen, nachdem bereits im April ein passender Anime ausgestrahlt werden soll. Die Smartphone-Version soll passend zum Anime-Start veröffentlicht werden.

The Snack World ist keine Neuankündigung. Das Cross Media-Projekt wurde bereits im letzten Jahr angekündigt, erhielt aber erst jetzt zur alljährlichen Level 5-Vision wieder Aufmerksamkeit. Neben The Snack World kündigte Level 5 mit Lady Layton auch einen Nachfolger zur beliebten Puzzlespiel-Reihe Professor Layton an, in dem man die Tochter des berühmten Professors begleitet. Ebenso wurde mit Inazuma Eleven Ares ein neuer Teil der Fußball-Rollenspielreihe von Level 5 angekündigt. Während die westliche Veröffentlichung von Lady Layton direkt bestätigt wurde, soll es im Fall von Inazuma Eleven Ares noch keine genauen Pläne für einen Release außerhalb Japans geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.