Spiele • 3DS

Pokémon Sonne

Mehr zum Spiel:

Pokémon Sonne & Mond: Frische Screenshots gewähren weitere Spieleinblicke

Amazon Japan hat auf der Produktseite von Pokémon Sonne und Pokémon Mond eine frische Ladung Screenshots veröffentlicht. Die Screenshots geben einen Eindruck von verschiedenen Szenerien aus den Spielen, auch wenn nicht alle Screenshots unbedingt neue Spielszenen abbilden. Zu sehen sind beispielsweise die drei neuen Starter-Pokémon, eine Kampfszene aus dem neuen Modus Battle Royal und verschiedene Ortschaften.

Wirklich neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond erwarten uns aber bereits nächste Woche. Wie die Pokémon Company bekannt gab, soll am 1. August die nächste große Ankündigung zu den neuen Pokémon-Editionen stattfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=_q92YgKpOPg

Pokémon Sonne & Mond sind die neuesten Spielen der Pokémon-Hauptreihe. Die Spiele stellen nicht nur eine neue Region im Pokémon-Universum vor, sondern auch zahlreiche neue Pokémon. Die beiden Spiele erscheinen am 23. November 2016 exklusiv für den 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 02.08.2016, 09:36
    Ich kann mir nicht helfen, aber die Umgebung sieht in den neuen Editionen einfach nur geil aus, vor allem die Städte. *-*
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 31.07.2016, 08:59
    Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Anscheinend kommen ja einpaar Neuerungen hinzu.
  • Avatar von ahixd
    ahixd 30.07.2016, 23:39
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die war vorhin noch nicht da.
    Ja, dann hab ich nichts gesagt
  • Avatar von Garo
    Garo 29.07.2016, 15:29
    Zitat Zitat von ahixd Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in die Galerie gucken meine blinder Freund
    Die war vorhin noch nicht da.
  • Avatar von ahixd
    ahixd 29.07.2016, 15:09
    Du solltest mal in die Galerie gucken meine blinder Freund
  • Avatar von Arminator
    Arminator 29.07.2016, 10:28
    Bin ich blind? Wo sind die screenshoots? Hier ist nur ein Video.