Spiele • 3DS

Monster Hunter Stories

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt

Capcom präsentiert einen neuen Trailer zum Rollenspiel Monster Hunter Stories. In diesem werden das Monster Zinogre sowie dessen Fähigkeiten näher vorgestellt. Außerdem wurde auch ein neuer japanischer TV-Spot für das Monster Hunter-Spin-Off veröffentlicht, das am 8. Oktober in Japan erscheint. Ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Dennoch könnt ihr euch natürlich sowohl den Trailer als auch den TV-Spot hier anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 17.07.2016, 02:28
    Sehr nettes Design!
    Ich bin noch immer Fan von diesem Anime-Chibi Look, den sie in Storys verwendet haben. Schon jetzt bin ich sehr gehyped auf das Spiel. :3